Howie Donuts am Baum der Weisheit bei den Pokalen einzahlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sylviude02 gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Da du mich meinst, antworte ich Dir auch - es ist kein Neid sondern eher deine Dreistigkeit die mich so schreiben lässt.

Ich empfinde es als sehr ungerecht gegenüber anderen Mitspielern, wenn du deinen Vorteil weiter ausbauen möchtest, und das mit dem Wissen,dass andere Mitspieler diesen Vorteil zum jetztigen Spielstand nicht mehr erreichen können.

Und deshalb habe ich mit NEIN gestimmt. Deine Idee ist mir zu dreist.

Aringarosa, -Castielle-, Rosi0801 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Bin auch dagegen
    Gründe wurden genügend genannt
    Pokale oder Howies(ein paar hab ich auch) sind noch nie gewandert
    Meine Dropse reichen auch so, selbst jetzt wo man wie irre TP anpflanzen muss fehlen mir nur noch 100
    Was ich im Ende anpflanze ist vom Prinzip her auch egal

Rosi0801, muenz-berg, .ZT300. und 2 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dagegen, die Gründe wurden schon alle genannt.

Rosi0801, muenz-berg, .ZT300. und 2 anderen gefällt dies.
  4. -brucelee67-

-brucelee67- Foren-Grünschnabel

Ich habe den Vorschlag mehrmals durchgelesen und kann keine Zauberbäume finden.
    Im 1. Abschnitt ist der Vorschlag mit den Howie Donuts und im 2. Abschnitt der Vorschlag über stapelbare Haustiere.
    Das die Haustiere nur 1 x pro Fläche aufstellbar sind wissen schon die meisten von uns. Es ging, soweit ich das verstanden habe, darum wenn man mehrere Sorten/Arten von Haustieren auf einer Fläche hat dann könnte man sie stappeln.

Daumen Hoch, ich finde beide Vorschläge extrem gut

5. kingcomplayer

kingcomplayer Foren-Grünschnabel

MEINE IDEE? Du solltest wirklich mal zum Augenarzt gehen, ich habe nur die Vorschläge befürwortet. Hättest du im Zitat den username gelesen wäre dir das vielleicht aufgefallen, oder auch nicht scheinbar.
    Ich spüre viel zu viele Agressivität in den Texten. Lass ihn/sie mal den Vorschlag machen und keine kontraproduktive Äusserungen loslassen.

6. geo_deme

geo_deme Laufenlerner

WOW, tolle Runde.
    Ich werde das nächste Mal bevor ich die Erntehelfer kaufe hier Genehmigungsantrag stellen.
    Ist auch ein gewaltiger Vorteil gegenüber denen die von Hand ernten.

Und nun ontopic: beide Vorschläge sind extrem gut, bitte weiterleiten

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Titel im Stoss-Reden ?

... mannomann ...

Ich bin auch nicht wirklich dafür ... vielleicht möchte ich mal den einen oder anderen Howie für irgendwas anderes wegtauschen , kann es aber nicht , weil ich ihn eingeworfen habe ...

25 Felder bedeuten einen Verlust von 75 Nettopflanzen je Ernte ... von welchem Event sprichst du , daß du gleich nen halben Tag später fertig geworden bist deswegen ?

... sagt der Richtige ... siehe oben xD

8. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

das stimmt so aber nicht ganz , du kannst ja alle Flächen nutzen , du must dann halt nur erst 25 Felder ernten ( also bleibt dir da der Ertrag ) und dann erst die Howies dahin und schwupps die Dropse bleiben die selben und der Ertrag auch . Ich bin dagegen , hab aber auch keine Howies mehr hab ich verschenkt und vertauscht 8)

.ZT300., [NightShadow] und muenz-berg gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@ kingcomplayer,
    und Co. Greenhorns

Und ich sehe -
    hier kommt eine *Idee -der auch ich absolut nichts abgewinnen kann- auf den Tisch.
    Es folgen Argumente weshalb die Idee für'n Bobbes ist und schwupps... kommen einige Forengreenhorns aus den *Ecken und zollen dem Ideenposter Beifall ohne Ende.

Weshalb die Idee nix taugt, wurde hinreichend erläutert.

Ich sage dazu: will Farmer den Vorteil vieler Howies nutzen, muss er auch damit leben, dass entsprechende Felder für die Bepflanzung wegfallen.

Das Eine, das ich will...
    Das Andere, das ich MUSS - Punkt.

-Castielle-, Tancair, .ZT300. und 6 anderen gefällt dies.
  10. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Ich bewundere dein Luxusproblem und hoffe, dass deine Vorschläge nicht weitergeleitet geschweige denn umgesetzt werden.
    Nicht, dass ich dir die Howies und Haustiere nicht gönne, sicher hast du einiges an EG dafür eingesetzt und daher wünsche ich dir viel Freude damit.

Aber da dein "Problem" sicherlich nur sehr wenige Spieler haben wäre eine Umsetzung deiner Wünsche eben auch nur für ganz wenige Spieler eine Erleichterung. Ich finde, die User haben so viele andere Probleme im Spiel, die eher gelöst werden sollten.

Im übrigen werden die Howies meiner Meinung nach sowieso überbewertet. Klar bringen mir meine den einen oder anderen Drop mehr, aber bei dem Überhang an Drops bei den meisten Events fällt das nun auch nicht mehr ins Gewicht.
    Meine Haustiere (wie auch die Zauberbäume) stehen auf der Zierwiese und der Schatzinsel, wo sie weder stören noch besonders viel Platz einnehmen.

Ach ja, auch bei nochmaligem Durchlesen hab ich hier nichts von Neid sehen können, aber das ist dann wohl wieder subjektive Wahrnehmung, da empfindet halt jeder nach eigenem Empfinden anders ... ;)

11. geo_deme

geo_deme Laufenlerner

Also nur weil man sich im Forum nicht beim jedem Gespräch beteiligt nur um ein Forum-Titel zu erzwingen heisst lange nicht dass man keine Ahnung vom Spiel hat. Bin schon seit 6 Jahren dabei und jeden Tag online, soviel zum Greenhorn.
    Aber die Forum-Doktoren hier stürzen sich wie die Schmeterlinge (mir fällt der Vogelname nicht ein) auf eine Idee, die sie selbst sowieso nicht juckt, Hauptsache dagegen, Hauptsache was gepostet.
    Oder fragt euch Top10 nach eure Meinung wenn sie EG ausgeben, was auch ein Vorteil gegenüber anderen ist !?

Also ich kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln :wuerg:

12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Und ich kann nur mit dem Kopf schütteln, weil sich: bruce.. u. king... u. geo... u. sylviude iwie alle gleich lesen. Auch eine plöde Idee gewinnt nicht mehr Fans, wenn sie mit 11undneunzig Familienfarmen bebeifallt wird8)-.-

Polstergeist, Aringarosa, Tancair und 5 anderen gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Aha. 6 Jahre dabei, aber das Thema nicht verstehen:

Den Erntehelfer kann ich mir holen, wann immer ich will. Das Angebot steht zu jeder Zeit zur Verfügung. Hier allerdings geht es um Howies.

Na dann hole dir mal einen Howie. Jetzt. Nu bis du dran ...

Merkste was? ;)
    Genau!

-Castielle-, UNTERGANG, Tancair und 5 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Geier ... sie heissen einfach nur Geier

... aber warum unterstellst du den Gegnern dieser Idee , daß sie einfach nur auf Posthunting aus sind ?
    - kannst du die Argumente nicht verstehen , sollen wir sie nochmal erläutern ?
    - kommst du nicht klar damit , daß man eine andere Meinung hat wie Du ?

... wenn der Kopf genug geschüttelt ist , kannst ja mal was dazu sagen :D

Aringarosa, -Castielle-, .ZT300. und 5 anderen gefällt dies.
  15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

schmunzel, ich kann mich täuschen, es liegt jedoch nahe, dass du immer der gleiche Schreiber bist, egal hinter welchem Nick du dich versteckst.

Also die Agressivität finde ich nur in deinen Texten :)

Warum ich die Idee nicht mag, habe ich begründet.

Aringarosa, -Castielle-, Tancair und 8 anderen gefällt dies.
  16. sylviude02

sylviude02 Junior Experte

Insgesamt sind es 45 Felder x 4 (sind immer Netto) = 180 Stk./Ernte x 10 (in der Regel +/- Terrorpflanzen) = 1800 Stk. und das ohne Bäume oder Ställe die hier nicht zu Debatte stehen.

xD Sicher, ich melde Farmen an um hier schreiben zu dürfen! Gut kombiniert, Watson!

Danke für den Tipp und falls du noch welche verschenken möchtst kannst ja eine Eule schicken. ;)

Jeder sieht hier nur die Howies, warum nicht auch die Haustiere?

17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Wenn du seit 7 Jahren spielst und wegen der Howies ein Platzproblem hast machst du was falsch. Dann solltest du deine Spielweise ändern und nicht BP irgend etwas erfinden damit du wieder klar kommst.

18. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nur mal zum fett Markierten:
    Was meinst du, wielange es noch Howies beim G&T zu tauschen gibt, wenn sie in der LL versenkt werden können? Über kurz oder lang würden sie komplett von den Farmen verschwinden - ich bin also gegen diese Idee.
    Wenn dir Platz für die Howies fehlt, verschenke doch welche an deine Frau, die dir hier ja schon so viel Beifall bezeugt hat.
    Was die Haustiere betrifft: ist mir egal, da ich nicht so viel davon habe ;)

Leviathan23 und muenz-berg gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Solch einen Thread hab ich auch vorgeschlagen im letzten oder vorletzten Jahr, auch basierend auf den Howie Donuts, wurde abgeschmettert und ich wollte sie wie eine Rune für die 2 Pokale am "Baum Der Weisheit" haben.

Dann hätte ich da aktuell 61 Stück reingestopft und eine gigantische Droprate global über alle Flächen.

Allein wegen der Spielbalance wird BP dies nicht einführen;).

LG

Rosi0801 und muenz-berg gefällt dies.
  20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich denke, über die Howies müssen wir nicht weiter reden.
    Wer viele hat, hat den Vorteil mehr Drops generieren zu können, wer keine hat (und auch keine mehr bekommen kann, ausser G&T) hat den Vorteil ein paar Felder mehr zu haben.

Was die Haustiere anbetrifft hatte @Oberschnatter ja schon 2 Links hiergelassen

Haustiere zusammen aktivieren
    Haustierwiese und andere Möglichkeiten

Beide Vorschläge wurden weitergegeben.

Hier schliesse ich die Tore

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.