Howie Donuts & G&T

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxTrinityxX gestartet, 4 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxTrinityxX

XxTrinityxX Laufenlerner

Das wird vermutlich wieder auf heftige Kritik stoßen, tut es ja immer, wenn man einen Beitrag postet, vorallem bei den Leuten, die mit ,,Howie Donuts,, vollstecken und ihre Farm damit pflastern...

Aber wenn man schon mühseelig am Baum der Weisheit für 400 Sterne ,,Lebende Legende II,, freischaltet, sollte man auch irgend woher die Chance auf ,,Howies,, (mehrzahl) erhalten...sei es:

im Allerleiwaren Shop, per Tulpis, per Quest, per Events, Farmwheel oder DocMacBocks ,,Items,,

Gibt genug Möglichkeiten mal welche ins Spiel zu bringen, denn ich verlasse mich hier ganz sicher nicht auf gierige Farmer, die bei G&T sowieso keinen heraus rücken. Die waren ja schon vorher schwer zu erhalten. Aber jetzt wird den eh keiner mehr hergeben und wenn, dann für lächerlich absurde Tauschangebote.

Womit ich bei der nächsten Kritik wäre. Auf die ich nur kurz eingehe. G&T keine wirkliche Ankündigung, dadurch habe ich von 2 Tagen schon 1 Tag verpasst und die restlichen paar Stunden waren viel zu kurz. Ergebnis, nichts getauscht bekommen, weil ein Mangel in alle Richtungen herrscht und jeder dasselbe sucht.

Wäre also schön, wenn so ein seltenes Event wie G&T rechtzeitig angekündigt wird und länger laufen könnte. Ich warte da bestimmt immer 3 Monate drauf...das nervt!

Von mir aus kann das Thema auch direkt wieder gelöscht werden, denn mich interessiert hier nicht die Meinung der Spieler, sondern das es beim Team angekommen ist. Heißt ja schließlich ,,Lob & Kritik,,! Thx ;)

-robijn-, -kleine1967- und vorhang78 gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

der g+t kam so kurzfristig, weil das karneval event deaktiviert wurde. da ging leider eine rechtzeitige ankündigung wohl kaum.
    es waren wohl alle farmer genau so überrascht wie du

zum thema howie, da ist genauso wie auf dem markt angebot und nachfrage reglen den preis. ich würd meine auch nich verschenken wollen, zumal die mir auch nicht zugeflogen gekommen sind
    schau doch mal in die DR, da gibts bilder wogegen man howies ertauscht hat, teilweise sogar erschwingbar. allerdings ist nicht jeder ballon gleich

3. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Also beim Howie kann man diese "Nachfrage" und "Angebot"-Regel nicht unbedingt anwenden, Howies wachsen nicht nach im Gegenteil, es verschwinden immer wieder welche wenn Spieler aufhören.
    Nachdem nun eine Rune am Baum der Weisheit freigeschaltet werden kann, wäre es schon an der Zeit wenigstens 1 pro Account erspielbar zu machen.

Svejk1958, -robijn-, Chiaradie und 8 anderen gefällt dies.
  4. Söööckchen

Söööckchen Laufenlerner

5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das dich die meinung der spieler nicht intressiert, glaub ich dir gerne... aber beschimpfen tust du sie gerne... oder wie ist das zu verstehen???

was fällt dir denn ein? du bist nicht bereit, etwas zu investieren, um an den Howie zu kommen ... ist okay, deine entscheidung und tut anderen ja auch nicht weh...

aber andere als gierig zu diffamieren, die sich sehr wohl ins zeug gelegt haben, zeit und recorcen investiert haben, teilweise echtgeld (SuFu, rätselställe usw) um gegenwerte für howies zu erschaffen ... das geht dir leicht aus den fingern oder wie?

man gut, das ich ein gedächtnis wie ein elefant habe, so GEIZIGE FARMER wie du, die sich nicht schämen, andere zu beschimpfen, weil sie vor NEID platzen, die kann ich gepflegt ignorieren... obwohl ich gerne hier und da mal das gewünschte (nun nicht grade nen howie) an den gartenzaun hänge, oder HWP verschenke, oder dropse und und und ...

BP hat verbockt, das howies so einen gegenwert besitzen, nicht die, die sich jeden einzelnen mühsam erkämpft haben!!!

schönen gruß von einem GIERIGEN FARMERLEIN

bertabimmelmeier gefällt dies.
  6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Heißt das im Umkehrschluss, das jeder, der keinen Howie ergattern konnte,
    nicht der Meinung sein darf, dass es gierige Farmer gibt? Die gibt es durchaus, oder
    sind 100! Papabäume gegen einen Howie gerechtfertigt?
    Ich habe keinen Howie erhalten, als man beim Kauf von TG noch welche bekommen konnte.
    Die anderen Gesellen zu Hauf . . . Das war einfach eine Lotterie, wie so vieles hier. Also von mühsam erkämpft
    kann wohl nicht immer die Rede sein.

Beschimpfungen lese ich aus Deinem Post auch heraus. Ist nicht das erste Mal, dass Du etwas so verstehst,
    wie Du es willst. Andere dürfen das natürlich nicht. Glashaus und Steine . . .

-robijn- gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

ich wollte TE nur klarmachen, wie IHR geschreibsel wirkt...

SIE hast gierige farmer geschrieben, sie hättest auch "einige" gierige farmer schreiben können... und schon hätte sich nicht JEDER angesprochen fühlen müssen, der sich howies erarbeitet hat und die nicht für nen apfelbaum hergibt

ich hab auch KEINEN bekommen, als es die beim TG-kauf noch gab. ich hab sie mir mühsam ertauschen, dafür oft liebgewordenes hergeben müssen. ich bin nicht geizig und neben mir auch viele andere howie-besitzer nicht.

ich denke,nun verstehst man meinen post besser und versucht demnächst, nicht alle in einen topf zu werfen. dann ist auch alles gut...

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2018
  8. trizi2

Schlumpfine, Du verwechselst da was. Ich bin nicht Trinity (Eröffnungspost) und habe nichts von "gierigen"
    Farmern geschrieben.
    Ich habe ein Beispiel von einem "besonders gierigen Farmer" in meinem Ballon angeführt.
    Und ich werfe bestimmt nicht alle in einen Topf, dazu hat mich mein langes Leben zu viel gelehrt . . .
    Ich habe im Spiel viele ganz hilfsbereite Farmer kennen gelernt, aber die anderen gibt es leider auch
    (wie im RL), lach.

-robijn- und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  9. Schlumpfine-01

vielen dank, habe meinen post nun entsprechend geändert...

10. trizi2

Alles gut

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo XxTrinityxX,

deine Kritik bezüglich des Howie ist weitergegeben. Zum G&T, der ist so urplötzlich angesetzt worden, dass keine vorherige Ankündigung möglich war, wie keschy schon erklärt hat.

Da du ja an Kommentaren anderer User kein Interesse hast, schließe ich hier. LG

Schlumpfine-01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.