Howie verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickey5656 gestartet, 14 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

ich habe Premium und als ich nun alles wieder auf "normal" gestellt habe, ist mir aufgefallen, dass mir wohl ein Howie fehlt. Ich bin mir sicher, ich hatte 2. Könnte ihr mal nachschauen? Wäre super lieb.
    Meine ID: 28674800

lg
    mickey5656

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hast du ihn viell. beim letzten G&T vertauscht
    oder ist er im Inventar oder auf einer Fläche hängen geblieben?

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mickey5656

laut Support hattest du 2 Howies, einen davon hast du aber letztes Jahr im Februar verschenkt.

4. mickey5656

Im Inventar ist er nicht und auf einer Fläche ist er auch nicht.

Danke. Schade, wusste nicht, dass ich ihn verschenkt habe.

Hab gleich noch eine Frage: bei mir steht immer die rechte Leiste mit den Nachbarn außen. Kann man da was machen? Das nervt nämlich.....

edith ~Orleana~: bitte vermeide Mehrfachposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2023
  5. ~Orleana~

das mit der Nachbarschaftskleiste wurde schon vor längerer Zeit weitergegeben.

6. mickey5656

Das wusste ich nicht. Dann bedanke ich mich bei euch beiden und wünsche einen schönen Valentinstag.

7. ~Orleana~

den wünsche ich euch auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.