Howie ....wieviel Tulpgulden Pakete....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Farmer und Moderatoren,:D

ich habe jetzt das mit diesem besonderen Howie gelesen.

So ich persönlich habe auch schon diese 300TG Pakete gekauft, aber ich bekam immer nur andere Howie´s.
    Diesen Besonderen hat ich nie dabei.
    Nun mal meine Frage an die Farm-Profis ,;)

was schätzt ihr wieviel Pakete man da kaufen muss, um diesen besonderen Howie zu bekommen?

Und ist es besser 3 x 300 Pakete zu kaufen oder doch einzeln?
    Oder noch mehr wie 3 Pakete, wo ist da eine höhere Chance diesen besonderen Howie zu bekommen?

Vielen Dank fürs lesen und vlt. für eure Antworten dazu.
    ;)

Ich wünsche allen, einen schönen Start ins WE.
    VG trinchen007:D

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Hallo trinchen007, es ist reines Glück, ob du den Howie bekommst. Du könntest ja jetzt bei G+T versuchen, dir einen zu tauschen. Ansonsten musst du einfach auf dein Glück vertrauen, leider.

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen trinchen007

Da der Howie Donut eher selten ist kann ich dir das so nicht sagen .Deine Frage ist dann auch eher etwas für den Erfahrungsaustausch,da bist du dort besser aufgehoben.

4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Leokay,
    ja und da kommen wir zum nächsten Fragezeichen?
    Meinst du wirklich jemand hat so viele besondere Howie´s und tauscht den ein?
    Und gegen was dann?

Ach ...ich mag es nicht, wenn ich von einer Sache wenig Ahnung habe.
    VG trinchen007

Doppelpost zusammengefasst:
    Guten Morgen FaariaFarm,
    Danke dir , für deine Antwort.
    Sorry für die Fehlplazierung.
    Kannst du meinen Thread rüber schubsen oder soll ich da einen Neuen aufmachen?
    VG trinchen007

5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Na ja, zum Tauschen sollte man dann schon etwas haben. Z. B. einen seltenen Sonderbaum, den jeder will, oder einen seltenen Stall oder ein seltenes Item. Also nicht ganz so einfach, an einen Howie zu kommen.

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Du kannst ihn gerne dort neu aufmachen, hier stehen ja nun auch schon ein paar antworten, Danke und hier schliesse ich dann auch gleich ab
    Du kannst dich ja auch noch im Thread für den G&T umsehen,vielleicht findest du da einen Partner zum tauschen .

Geschenke Absprachen Schenken und Tauschen

Euch allen einen schönen Start in ein sonniges WE .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.