howie

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by budy1956, Mar 19, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sandmaennin

Sandmaennin Junior Experte

zu spät, weil Ramona sonst mit dem Kauf gewartet hätte so wie ich. Deine Mail habe ich nach dem Kauf Sekunden später gelesen - ansonsten hätte ich gewartet:cry::wuerg:

Lieber Mode, meinen Howie hätte ich dann bitte als Entschädigung im OsterhasenkostümxD

vielleicht versteigern die Techniker unsere Howies gerade auf Ebay.... merkwürdige Dinge gehen dort vonstatten:p

Last edited: Mar 19, 2021
    RamonaG likes this.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier mal die neueste OA

UPDATE-INFO:

aktuell gibt es Probleme bei der Buchung eines gekauften Howie Donuts. Die Technik ist bereits informiert. Bitte wartet, sofern noch geplant, mit dem Kauf, bis das Problem behoben ist.

RamonaG likes this.
  3. LilouSagtNein

LilouSagtNein Forenbewohner

Danke, @reiny

Das ist ja mal keine so tolle Nachricht... 'grmpf' :eek:

RamonaG likes this.
  4. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Schließe mich hier man an Howi gekauft und nicht angekommen
    ID:17731341

5. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Schließe mich auch an
    ID 17121513
    ebenso mit meiner Nebenfarm Ulli-Gehilfe
    ID 26399440

6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

HUHU...es gibt bereits eine OA dazu....

7. annascott

annascott Nachwuchs-Autor

Leider auch gekauft, abgebucht lt. Mail von Pay Pal und nicht erhalten, trotz mehrmaliger Aktualisierung.
    ID 39545939

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

wir müssen aktuell abwarten, bis wir wissen, was weiter passiert.

RamonaG, Sandmaennin and jimknopfhh like this.
  9. Sandmaennin

Sandmaennin Junior Experte

Also mir wurde gerade mein Howie gebucht :)

Wir sind ja alle friedlich und geduldig aber... von unseren Mods hier bekommen wir in wenigen Minuten eine Reaktion, sie leiten ein technisches Problem sofort weiter, wenn die Möglichkeit besteht - beim Support kann es sehr ,sehr lange dauern bis überhaupt keine Antwort je nach Anliegen, wenn ich so die Kommentare vieler User lese

Last edited: Mar 19, 2021
    RamonaG likes this.
  10. LilouSagtNein

LilouSagtNein Forenbewohner

Mir auch! :D

RamonaG likes this.
  11. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Leute geduldet euch aktuell einfach bissl. sowas kann nun mal dauern, vorallem wenn viele es versuchen zeitgleich zu tätigen. Dazu kommt auch das man die Tage bereits mehrfach im Forum lesen konntet das Körbe und Co. nicht immer direkt gebucht werden. also wartet doch einen Tag und sonst steht doch in der Bestätigungsmail das ihr euch ggf dann per support wenden solltet. da leider die Mods hier wohl kaum irgendwas zur Beschleunigung oder so machen können (sollte keine unterstellung sein) und können nur mit der 1. Hilfe mehr oder weniger bei dem Problem Helfen

PS ja meiner kam auch erst nach gut 10 min, mehrfacher 1. Hilfe aber er kam

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Und hier die nächste OA:

UPDATE-INFO:

das Problem wurde behoben und die Howies sollten nun eingetroffen sein.​

RamonaG and Sandmaennin like this.
  13. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Ist angekommen!!!!

RamonaG likes this.
  14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und bei allen anderen sollte er auch angekommen sein:
    evtl. einmal aktualisieren bzw. sich aus- und neu einloggen.

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

15. Tomato_Joe

Tomato_Joe Nachwuchs-Autor

Vielleicht dauert es ja noch, aber bei mir hat sich der gekaufte Howie noch nicht eingefunden, nur der 100%- EP- Bonus für 24 Stunden war sofort da. Kann da noch mal nachgeschaut werden? Danke Joe
    Id: 22010670

Doch nicht lange genug gewartet, gerade wurde mir der Gute gebucht!
    Also alles gut.

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins*, super, dass er auch bei dir eingetroffen ist :) - ich habe uns dann einmal in den bereits geschlossenen Thread verschoben.
    Einen schönen Abend dir noch :)

Thread Status:
Not open for further replies.