Howie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Booogieman gestartet, 6 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booogieman

    Booogieman Junior Experte

    hab jetzt mal ne Frage zu den HowieS

    was bringt mehr bzw bringt es ÜBERHAUPT was

    jede Fläche 1 Howie und durchspielen?

    jede Fläche 1 Howie und nach jeder Fläche ein/ausloggen?

    jede Fläche 1 Howie und nach jeder Fläche ein/ausloggen UND Cache leeren ?

    alle Howies auf zB Zierwiese? (Staffeln sich die Boni?)


    Danke für die Infos schon vorab
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Auf der Zierwiese bringen dir die Howies überhaupt nix, sie wirken NUR auf dem Feld wo sie stehen,
    also sollte man sie, vor jeder Ernte, auf das Feld stellen wo es dropt, sprich zB. alle auf den HA, ernten, dann umsetzen auf WW, aktualisieren, ernten und mit den anderen Dropflächen ebenso verfahren
     
    -Dreamcatcher gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    genauso [​IMG]
     
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Hu huuuu,..

    ein Kleiner Tipp :)

    Du kannst einen Howie am Baum der Weisheit einzahlen und somit brauchst nicht zu Schleppen es seiden du hast mehr,

    dann musst du Schleppen wie oben schon Beschrieben ;)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    genau, stimmt ja, die Rune gibt es ja auch noch :oops: Danke dir für deinen Hinweis :inlove:
    [​IMG]
    [​IMG]Lebende Legende II400Verknüpft alle Felder mit einem Howie Donut und erhöht damit die Dropchance auf allen Feldern um 5% (Es geht nur ein Howie zum setzen)

    Es ist nur möglich einen Howie dort einzuzahlen, hierfür muss sich dieser im Inventar befinden,
    so dass man ihn dann nach Freischaltung der Rune, auch dort einzahlen kann.
    Einmal eingezahlt, verbleibt der Howie dort und man kann ihn nicht wieder "herausnehmen".
     
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Bitte,... Bitte,... :p
     
  7. Booogieman

    Booogieman Junior Experte

    Zierwiese war auch nur als BEISPIEL

    und ich hab EINIGE Howies , darum auch die Frage zum ganzen also wenn ein "aktualisieren" reichen würde nach dem Umsetzen brauch ich also nichts machen, da die auf die Spielflächen ja automatisch aktualisieren wenn ich reingehe und da stehen die ja sowieso


    danke


    schlüssel zum closen reiche

    .


    schönes wochenende
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Booogieman :)

    ok, die Zierwiese war nur ein Beispiel, allerdings kein gut gewähltes :oops: Denn wie @reiny bereits geschrieben hat
    Ich persönlich würde vorsichtshalber trotzdem nach jedem Umsetzen und vor der Ernte aktualisieren, gerade unter Unity :oops:
    Wo wir doch noch immer mit einigen "Problemen" zu kämpfen haben.
    Es freut mich aber auf jeden Fall, dass wir dir helfen konnten und ich bedanke mich für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.