Howie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fischer-mantler gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischer-mantler

fischer-mantler Stammspieler

Hallo zusammen! Wie kann man zu einem Howie kommen (außer bei G & T wo die Anforderungen für mich unerfüllbbar sind)??? Bin neidisch, wenn alle von den Howies und besseren Ergebnissen schildern.
    LG fischer-mantler

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo fischer-mantler,

außerhalb des G&T, kann man einen Howie nur dann bekommen, wenn BP ihn irgendwo, in irgendeinem Event als Gewinn anbietet. Eine andere Option gibt es leider nicht.

:)

3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Einen kann man sich bei Renzo erspielen. ;)

4. fischer-mantler

Oh, danke, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Aber die Anforderung wird wahrscheinlich sehr hoch sein.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo fischer-mantler, diese Howies und auch die anderen 3 Farmstreet-Boys geb es beim Kauf von mind. 300 TG beim Kauf dazu (je einer nach dem Zufallsprinzip). Leider gibt es sie nicht mehr ausser zu G&T entweder ertauschen oder geschenkt bekommen :(
    Bei Renzo ist er nicht mehr dabei ->

6. Oberschnatter

Den Howie gibt es bei Renzo nicht mehr. Er wurde dort entfernt.

;)

7. VictorLaslo

Leider funktionierte der Link zur FAQ von Renzos Jahrmarkt nicht. Ich meine, es waren 1200 Punkte, die man haben musste. ;)

8. VictorLaslo

Leider funktioniert der Link zur FAQ von Renzos Jahrmarkt nicht. Kann das mal korrigiert werden? Sorry für eine falsche Info.:(

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Er ist nicht mehr dabei *siehe mein Bild oben*

10. VictorLaslo

Siehe Beitrag #8.

11. Oberschnatter

12. VictorLaslo

13. Oberschnatter

Gerne. :)

Aber du hast Recht. Der Link dort, in der FAQ Übersicht, der eigentlich zur Renzo-FAQ führen sollte, klappt nicht und führt zur Startseite des Forum.

:)

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wieso sind für dich die anfoderungen beim g+t unerfüllbar?
    manchmal sind die gar nicht so teuer ;)

15. fischer-mantler

Bis jetzt konnte ich noch keinen ergattern, aber vielleicht hab ich beim nächsten Mal Glück. Danke jedenfalls allen für die Antworten.
    LG fischer-mantler

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo VictorLaslo und Oberschnatter

danke euch für den Hinweis bezüglich der FAQ Übersicht und der Verlinkung dort zu der FAQ Renzos Jahrmarkt, ich habe das einmal zur "Reparatur" weitergegeben. :)

Dann drücke ich dir einmal feste die Daumen, dass du beim nächsten Mal Glück hast ;) und da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. :)

VictorLaslo und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.