HowieDonut funktionalität

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Booogieman gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booogieman

Booogieman Junior Experte

wie ist es von der Funktionalität wenn ich Howie im Baum habe UND dazu auf ALLEN Spielflächen ebenso je einen Howie stehen habe, BRINGT DAS WAS?
    Ich hab noch einen zusätzlich im Inventar als "Reserve" , bin aber unsicher OB sich die Dropchance steigert wenn überall einer steht oder nicht, denn wenn nicht werde ich mich dann von den SpielflächenHowies trennen.

Danke für die Info

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Booogieman :)

Also der in die Rune am Baum eingezahlte Howie wirkt auf allen Flächen!

Die Howies, welche du aufgestellt hast, die wirken NUR auf der Fläche, wo sie stehen. D.h. du musst sie vor der Ernte mitschleppen, auf die Fläche stellen, wo du ernten möchtest, dann aktualisieren, dann ernten. Howie abreißen, auf die nächste zu erntende Fläche aufstellen, aktualisieren, ernten, usw.

Howies welche sich im Inventar befinden bringen NICHTS. Wie geschrieben, sie müssen aufgestellt sein, und zwar dort, wo man ernten möchten, weil (wie ebenfalls geschrieben) sie nur dort wirken, wo sie stehen.

3. Booogieman

danke
    habs schon richtig baum wikt auf alle flächen und ÜBERALL steht ja permanent noch zusätzlich n howie..... also permanent sozusagen 6
    1 baum
    1 je spielfläche (5 Stück)
    der im inventar war nur als "reserve" falls noch eine neue spielfläche kommt ;)

die Frage war ja auch Baum wirkt auf alle , ist klar

ABER bewirken die auf den Spielflächen noch extra eine höhere Droprate ZUSÄTZLICH zum Baum

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das hatte ich oben doch geschrieben,
    sprich wenn du einen am Baum eingezahlt hast, der auf allen Flächen wirkt und du hast nun z.B. noch 6 auf der Waldlichtung, so wirken dort die 6 stehenden + der vom Baum. Hast du auf dem Hauptacker 5 stehen, so wirken diese 5 + der vom Baum. Stehen 4 auf der Wilden Wiese, so wirken diese 4 + der vom Baum.
    :oops: Aber auf der Fläche wirken halt immer nur die Howies, welche dort auch aufgestellt sind.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jeder howie bringt dir eine dropchance von 5%
    wohlbemerkt nur eine chance
    und die wirken nur da wo du sie auf dem acker stehen hast. allerdings fühlen sich die kleinen freunde nur im rudel wohl
    wenn du wirklich eine wirkung haben möchtest, solltest du sie beim ernten mitschleppen, das hat @Indista ja schon erklärt
    allerdings ist die wirkung bei 6 nich so hoch

6. Booogieman

OK

dann is alles paletti

bitte noch

closen und ab in die Mülle

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.