Howies aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aggi22 gestartet, 2 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aggi22

    aggi22 Ausnahmetalent

    Hi,
    ich kann meine Howies nicht plazieren, hat noch jemand das Problem?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen aggi22 :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.

    Nun zu deinem Anliegen.
    Was genau passiert denn, wenn du deine Howies aufstellen möchtest?
    Mit welcher Version spielst du? Browser oder der heruntergeladenen Datei = Standalone Client?
    Wenn du mit dem Browser spielen solltest, so bitte leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, so bitte logge dich aus, schließe den Standalone Client, öffne ihn neu und logge dich ein.

    Falls es darum gehen sollte, dass ein aufgestellter Howie nicht sichtbar dargestellt wird, er also unsichtbar erscheint,
    so hier für dich aus der Offiziellen Ankündigung zitiert:
    Dies wurde bereits weitergeleitet. Aber aufstellen sollte man den Howie können, man sieht ihn nur leider nicht
    Edith muss sich gerade korrigieren
    eben habe ich einen Howie auf meinem Hauptacker aufgestellt, ohne Probleme.
    Er ist sogar sichtbar.
    Daher wäre es gut, wenn du einmal genau beschreibst, wo du deine Howies aufstellen möchtest und was genau passiert.
    Dass kein Feld darunter sein darf, das weißt du?, denke ich mal :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2021
  3. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Hallo,
    bei mir erscheinen die Howies auf der Plantage einzeln, also im Laufe der Zeit. Ich hatte sie aber schon stehen. Spiele mit der Browserversion. Gestern wollte ich sie alle auf die Wiese stellen, das ging allerdings erst nach einmal neu laden.
    Ruckt und zuckt, geht am Ende dann aber doch!
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen isor1966 :)

    danke dir für deine Beobachtung und super, dass es am Ende dann doch gegangen ist.
    Wie oben bereits geschrieben, weitergeleitet wurde es - schauen wir mal, was wann noch kommt und drücken die Daumen :)
     
  5. empire54

    empire54 Forenmogul

    Ich hab auch Probleme Items um zu stellen, das Item wird auf der neuen Stelle rot angezeigt obwohl noch Platz ist.
    Ich lass es dann wieder auf den alten Platz zurück springen, danach klappt es aber, bei mir.
    Man stellt die nicht wie die Howies so oft um, daher stört es mich nicht sonderlich.

    Probiert mal meine Lösung



    LG und wünsche allen einen schönen Tag
     
  6. aggi22

    aggi22 Ausnahmetalent

    Hi, da bin ich wieder ( musste zur Arbeit).
    Ich spiele über Opera und egal welche Version ich nehme, lässt der Howie sich nur nach mehrmaligem Versuch aufstellen.
    Ich ernte handisch, sodass ich die heruntergeladene Version bevorzuge- da geht der Howie gar nicht.
    Bei der Browserversion klick ich ihn im Inventar an, sobald das Bild aufs Feld umspringt ist er weg und ich geh erneut ins Inventar um es nochmal zu versuchen. Hat es dann geklappt kann ich 1 aufstellen (den ich aber meistens nicht sehen kann) und für jeden weiteren muss ich die Prozedur wiederholen. So brauch ich allein zum Howie plazieren schon Unmenge an Zeit....

    aggi
    ID 33353576
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo aggi22, hast du es einmal versucht bevor du den Howie aufstellen willst, einmal die Fläche zu wechseln? Ich beobachte das immer mal wieder, dass wenn ich erst etwas abreiße und auf diese Stelle etwas anderes hinstellen möchte, dass es dann nicht geht. Nach einem Flächenwechsel und wieder zurück geht es dann meist.
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    also ich kann dann ein anderes Item verschieben
    wenn das auf der Fläche war, geht das was zuerst nicht ging auch
    Letzt konnte ich ein 4er zur hälfte auf ein vorhandenes setzen
    auf die freie Fläche davor ging es nicht
    ein anderes gefunden das gepasst hatte, dann ging das erste auch richtig zu setzen
    Das kann doch so nicht gewollt sein?:eek::oops:
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja, das gehört sicher auch alles zu den vielen gemeldeten Anzeigefehlern. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es so nicht gewollt ist ^^
     
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    das nütz leider alles nix
    ich stell howies auf, wechsel die fläche und stell da welche auf
    wenn ich wieder zurückwechsel, hab ich des öfteren fast nen herzklabaster bek.
    erst war gar keiner zu sehen, auf schups tauchten welche an unterschiedlichen stellen auf, die dann mehr wurde, aber niemals waren alle zu sehen
    egal was man aufstellt, wenn man wieder ins inventar geht, muss ja alles erneut eingeben
    bestück mal menagerien, da bekommst nen koller
    das is alles seit gestern :wuerg:
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das wissen wir und haben es ja auch schon weiter gegeben. Auch das Problem mit den Howies die Bäumchen wechsel dich spielen.
     
    ]Panda[ und keschy gefällt dies.
  12. aggi22

    aggi22 Ausnahmetalent

    Also egal welche Tricks ich anwende, es läuft nicht rund, die Howies lassen sich nicht plazieren.
    Komischerweise hab ich mir jetzt total entnervt einen EH gegönnt und überhaupt kein Problem.... stehen alle Howies da:(

    Hmm, was soll mir das sagen.....
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    das kann ich dir leider auch nicht sagen :oops: Wie meine Kollegin bereits oben geschrieben hat
    leider können wir da nicht viel mehr weiterhelfen. Außer uns mit "Tricks" behelfen, die wie man sieht, leider nicht bei allen helfen.
    Es tut mir wirklich sehr leid. Weitergegeben ist es, hoffen und drücken wir die Daumen, dass hier eine Bearbeitung erfolgt.
    Wie immer werden wir euch darüber in den Updates und Bugfixe informieren, sobald wir selber Informationen erhalten.

    Hier werde ich dann jetzt abschließen, weil wie eben bereits geschrieben, wir leider nicht mehr weiterhelfen können :(.
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall für morgen einen schönen Freitag :), sowie ein schönes Wochenende :).
     
    ]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.