Howies lassen sich nicht mit EH setzen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Farmallee, Aug 11, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Das gefällt mir nicht; deswegen lasse ich mir jetzt mal etwas Nordseeluft um die Nase wehen.

2. -sir.ratte-

-sir.ratte- Laufenlerner

Bin eigentlich ein Netter aber wenn ich mit "Keinem Brian" wandern kann geschweigedenn aufstellen kann bin ich etwas säuerlichdurchwachsenabgeschobenkompostiert und bin>:(

Edit =Ontario= eigenen Fehler korrigiert

Last edited by moderator: Aug 24, 2017
  3. -sir.ratte-

-sir.ratte- Laufenlerner

Bin zwar etwas doof aber nicht blöd ! Was passiert gerade bei BP ? Mein 1er Hawie d ist weg, alle anderen kann ich auch nicht finden ???:wuerg:

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -sir.ratte-!

Du bist hier im falschen Thread, ich werde dich dann gleich raus schieben.

Meinst du jetzt den Brian Schnitzel oder den Howie Donut?

Solltest du Zweiteren meinen, so wurde das Problem behoben, dass man ihn nicht mit dem Erntehelfer aufstellen kann.

Sollte ich etwas missverstanden haben, bitte erkläre dein Problem genauer.

5. -sir.ratte-

-sir.ratte- Laufenlerner

Hallo ontario ! Baue immer alles manuell um aber es tauch kein Howie D und keine andere Schilkröterich im Invertar mehr auf ! What shell I do `?:cry:

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du schon versucht, -sir.ratte-, die blaue Vase anzuklicken und dann im Suchfeld How einzugeben?
    Howie.png Zum vergrößern bitte anklicken!

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat, ich musste erst einen meiner Howies finden und abreißen.