Howies mit dem Baumeister aufstelle.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gisiangel gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo,
    seit heute nach Eventbeginn kann ich meine Howies nicht mehr mit dem Baumeister aufstellen. Auch Caches löschen und Browser-Neustart helfen nicht.
    Einzeln aufstellen von Hand geht. Ich hoffe, das soll nicht so bleiben.
    LG Gisi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gisiangel :)

Ich hab das gerade bei mir getestet und auch mein Howie möchte lieber per Hand aufgestellt werden, als mit dem Baumeister.:cry:
    Kannst du mir bitte einmal deine ID geben, damit wir das weitergeben können?, also deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. gisiangel

Hallo,
    meine ID ist: 20542320
    Ich hab nur 7, aber bei den Farmern, die einige mehr haben, wird da wohl keine Freude mehr aufkommen. Ich hoffe für alle, dass es bald wieder geht.
    LG Gisi

4. Indista

Danke dir für deine ID. Wir geben das einmal weiter und fragen nach. :)

5. hucky1249

hucky1249 Junior Experte

Bei mir geht es auch nur mit Hand.Habe allerdings 21 Howies
    LG Hucky

ID 28270569

6. gisiangel

Hallo, gibt es denn eine Meldung, ob das wieder geändert wird?
    LG Gisi

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

wir haben es erstmal weitergegeben, Rückmeldung haben wir noch nicht.

8. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

o_O Wo bekommt man denn so viele her? :)

9. gisiangel

Die konnte man mal in einem Event erspielen und dann durch Geschenke und Tausch beim G&T
    LG Gisi
    Edit ist grad eingefallen, dass man auch mal einen bei Renzo erspielen konnte.

10. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Mahlzeit, lässt sich der nicht mehr mit dem EH stellen? Angezeigt ja, das Fenster für die ja/nein Abfrage auch, aber kein Howie auf dem Acker

11. Indista

Hallo dilara60 :)

ich habe dich mit deinem Anliegen einmal in diesen noch geöffneten Thread verschoben, da es um das gleiche Thema geht. Zur Zeit geht dies nicht, wir haben dies aber schon weitergegeben und warten noch auf Rückmeldung.

12. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Danke schön :)

13. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

das ging bei mir schon vor ein paar tagen mal nicht, ich möchte meinen schon vor dem gruselevent.

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo,

ich kann momentan mit dem Baumeister keine Howies setzen. Die anderen Kameraden gehen komischerweise. Ist das nun eingebaute Sabotage?? o_O
    bitte mal prüfen.
    ID: 15580972
    Lg jackiblack

]Panda[ gefällt dies.
  15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

16. Indista

Guckuck jackyblack :)

ich habe deine Frage und die Antwort von Towonda einmal mit in diesen Thread verschoben, da es hier um das gleiche Thema geht. Aktueller Stand ist, dass wir noch keine Rückmeldung haben :oops:

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Toll. Echt. Wird immer besser hier. -.--.-

hexiteufel und finner70 gefällt dies.
  18. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

auch bei mir lassen sich die howies nicht mit dem eh setzen!
    warum diese einschränkung und warum kann man das problem nicht lösen, es besteht ja schon länger???
    oder kann ich dafür den eh beim nächsten kauf etwas günstiger haben?????

denn:
    voller preis = volle leistung

finner70 gefällt dies.
  19. meline19

meline19 Laufenlerner

Ich wollte noch ergänzen, dass die Pokale auch nicht aufgestellt werden können.

20. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Das Problem ist sein Anfang Mai bekannt. Der Thread dazu längst im Archiv verschwunden, damit er dort wie das Problem verstaubt. https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-baumeister-und-die-pokale.59862/

Aber nun nochmal zu den Howies ...

Es ist ärgerlich genug, wenn hier mal wieder oder weiterhin etwas nicht funktioniert, ... kann man aber mit leben, passiert halt, und ist ja im Grossen und Ganzen kostenlos .... kostet also nur Nerven ...
    Beim Einsatz des EHs ist dem aber nicht so. Er wird bezahlt, für einen bestimmten Zeitraum für bestimmte Leistungen.
    Nun erfüllt dieses Produkt seit grob einer Woche diese Leistungen nur noch zum Teil.

Also: Wann bekommen wir den funktionierenden EH, dessen Preis wir zahlten?!?

lippglose und MarieLu81 gefällt dies.