Howies ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 3 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Moin Moin

mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, das ich trotz 3 Howies genau so viel drops erhalte, wie meine Lebensgefährtin ohne Howies, obwohl wir die gleiche Pflanze angepflanzt haben.
    Wie kann das sein ?
    Ich dachte die Howies wären was besonderes zum einsetzen, wo man pro Howie die chance auf 5 % mehr Drops hat ???

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Chance leider nur ;)
    man merkt bei so ungefähr ab 10 ein Unterschied, das ist das mindeste meiner Ansicht nach.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo stephan1971-7, du schreibst es ja schon: eine Chance. Die 5% sind also nicht garantiert. Davon ab hängt die Droprate ja auch von anderen Faktoren ab im Vergleich zum Account deiner Freundin:
    • hattet ihr die gleiche Feldgröße?
    • hattet ihr das gleiche angepflanzt?
    • sind auf beiden Accounts gleiche Bonis wie zum Beispiel das Item Dropratten-Teekanne aktiv?
    • sind auf beiden Accounts gleiche Wolkenreihen die die Dropchance erhöhen aktiv?

4. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Beide die selbe Feldgröße, die selbe Pflanze mit Wasser und Dünger
    Bonis und WL`s haben wir dazu nicht, und jeder von uns hat ein Howie im Baum.
    Trotzdem sollte man meiner Meinung nach einen Unterschied fest stellen können, bei 3 Howies zusätzlich,
    dem ist aber nicht so.
    Ich werde das auch weiterhin beobachten

Das wäre aber traurig, zumal das man nur 5 käuflich erwerben kann.
    Für mich wären die Howies bis jetzt nicht sinnvoll :sleepy:

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2022
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, beobachte es einmal weiter - aber wie gesagt, es handelt sich um eine Chance und die Drops verhalten sich von Account zu Account immer unterschiedlich - meist auch von Ernte zu Ernte auf dem gleichen Account.

Hier wünsche ich noch viel Erfolg im Event und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.