Huch Diebe ????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 30 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Guten Morgen an alle
    Frage::: Kann mir jemand sagen wo meine TG's geblieben sind?? Ich hatte gestern Abend
    noch über 20 Tulpgulden!!!!!! >:(:cry:xD Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar
    meine ID lautet:: 6462892
    ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    lg kiki191161

iwalam70 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kiki191161 :)

so, beim Support nachgefragt und dieser teilte mir mit, dass du mit den 20 TG den Zug hast fahren lassen :(
    Das ist mir leider gestern auch passiert :oops: War gerade dabei die Plätze zu besetzen und hatte wohl die erforderlichen Gegenwert noch nicht erreicht, klicke auf Tauschen, Zug fährt ab und 20 TG waren weg :cry:

iwalam70 gefällt dies.
  3. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Moin Indista
    Dankeschön, boah eh,ich muss echt besser aufpassen beim klicken und nicht immer so schnell machen!!! Nu muss ich wieder schnell aufsteigen damit ich an TG's komme ( Kino is ja noch immer nicht) wie gesagt schönes WE
    LG kiki191161

iwalam70 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wem sagst du das, ich hätte mich gestern auch wohin beißen können, als ich gemerkt habe, dass ich für 20 TG gefahren bin -.-
    Aber da sieht man mal wie schnell so etwas gehen kann und es kann jedem passieren. ;) Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende, weiterhin viel Erfolg bei den Events und hier schließe ich dann ab. :)

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.