Huch...ich werde verfolgt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Ich werde auch verfolgt, jetzt hab ich Angst :(

2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Das ist für mich der eine Grund, manchen zu folgen. Außerdem kann ich so leichter Beiträge von den Spielern finden, die ich gerne lese.

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Den Gedanken hatte ich auch schon...
    Mein Verfolger ist übrigens "seinereiner"...und mit dem hab ich noch nie was zu tun gehabt... aber wenigstens ist es kein unbekannter Name.

@Exkreol:
    Der 30.03.2015 war ein Montag, ein sehr schwarzer um genau zu sein...

4. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

uuups ... das klingt eigenwillig.artig.

Kräuterhexe0149, -robijn- und bikie222 gefällt dies.
  5. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Habe mir gerade mal die Mühe gemacht, nachzuschauen, ob mein Follower mich nur beobachtet, oder auch mal kommentiert oder geliked oder zitiert hat (wie es "normalerweise" Menschen machen, wenn ihnen Beiträge gefallen oder eben auch nicht).
    Resultat: stehe wohl nur unter Beobachtung. Auch egal, auch wenn sich mir der Sinn verschliesst.

6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nur einen Verfolger mit 0 Beitraegen und unbekannter Name ..

Kräuterhexe0149 und bikie222 gefällt dies.
  7. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Haben die Mods effektiv nichts gescheiteres zu tun, als Usern zu folgen:oops: (wenn das nur mal keine Eifersucht auslöst)

8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Naja, effektiv ist es ja schon mal. So findet man schneller was man meint suchen zu müssen ;)
    Allerdings kann das schon mal in Arbeit ausarten- je nachdem wievielen man folgen muss/möchte...

9. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Für mich ist das einfach erbärmlich, ich könnte schon wieder :wuerg:

10. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

na bis auf MaryBo1968 verfolgt seinereiner wohl noch keinen, der bisher hier gepostet hat, ob die anderen Unbekannten Follower ebenfalls Mod´s sind,.. keine Ahnung. Fakt ist einfach: sie folgen,.. wieso, weshalb??? Macht für mich keinen Unterschied, selbst wenn ich die Absicht unterstellen würde, sie folgen um mich direkt melden/ bepunkten zu können, sobald ich etwas schreibe, das nicht auf Gegenliebe stösst, ändert das nichts daran, wie oder was ich schreibe. Also? Eventuell ist es auch wirklich nur ein stiller Leser, der sich einfach nur informieren möchte, wer weiss!

Kräuterhexe0149, bikie222 und -robijn- gefällt dies.
  11. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Nur mal anmerk: ich habe immerhin neben meinen hart erarbeiteten "Beleidigung"s- und "Spam"punkten eine Verwarnung + Punkte wegen "Bedrohung eines Mods" (*heul* sie versteht mich einfach nicht *heul*), aber keinen Mod in meinen (Ver)Folgern. Ich vermute einfach mal, dass das genauso planwahllos geschehen ist wie diverse andere Handlungen desjenigenwelchen...

12. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

War jetzt mal auf meiner Profilseite......die Registrierung stimmt bei mir ganz sicher nicht: 25.8.2014.
    Ich spiele seit 2012 ebenso seit dieser Zeit besuche ich das Forum, komisch.:(

13. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Das steht bei uns allen Bengelchen,
    das ist das Datum an dem wir uns im neuen Forum angemeldet haben

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  14. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Wieder was gelernt, Danke.

Kräuterhexe0149 und bikie222 gefällt dies.
  15. sim

sim Nachwuchs-Autor

Jetzt haben wir auf jeden Fall eine Erklärung dafür, warum die Mods keine Zeit haben, sich in die Threads einzubringen, wo ja schon oooft vermisst wurden/werden.

xDxDxD

lamebrain und MaryBo1968 gefällt dies.
  16. sim

sim Nachwuchs-Autor

BigPoint hat mehrmals versucht, mich als Moderatorin anzuwerben!!! !UUUhhhh!

Jaaaha, aber ich habe mich standhaft geweigert.

8)

(Ähm, keine Zeit. hab auch keine Lust, bei einem Spiel, Leute anzuleiten oder zu ermahnen. - Zu wenig Ego??? oder zu faul???)

P.S.: Hab grad mein erstes Sternchenwort entdeckt. A bzocke wird also zensiert. Werde ich jetzt auch verfolgt??? *bibber* :D

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
  17. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Und das hat jetzt genau was mit dem eigentlichen Thema zu tun? *koppkratz*
    Der Verfolgungs-Layer ist doch schon länger weg, bei mir zumindest.
    Oder sind sie immer noch hinter dir her? :music:

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.