Huffyknusels-Bannerei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Huffyknusel3372** gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Hallo liebe iceage7771,
    vielen lieben Dank für deine netten Grüße zum Mittwoch.
    Wir haben uns sehr darüber gefreut...
    Dir & deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende.
    gglg Mel

Anbei die aktuellsten Muster aus der Zauberküche ...[​IMG]

Bitte bei Bestellungen die Muster ID angeben.
    Dankeschön ...

Muster
    RK 1116
    (ohne Animation)

Muster
    RK 1116
    (mit Animation)

Muster
    RK 24116

Muster
    RK 70216 - 1

Muster
    RK 70216 - 2

Muster
    RK 90216

Muster
    RK 90216-2

Muster
    RK 10216-2

Muster
    RK 4316

Muster
    RK 4316-2

Muster
    RK 4316-3

Muster
    RK 4316-4

liebe Grüße an alle Admins, Moderatoren
    & allen Farmersleut'
    sowie eine gute Nacht
    liebe Grüße
    eure Mel

iceage7771 und doro1953 gefällt dies.
  2. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo**Huffyknusel3372**
    Nun habe ich mir den Eingangspost nochmal durchgelesen.Da meine Augen nicht mehr die besten sind,hätte es ja sein
    können,dass ich das Kleingedruckte überlesen habe.

Ich wußte leider nicht,dass man bei Unstimmigkeiten(Meinungsverschiedenheiten) seine bestellten Banner
    wieder abgeben muss und sie wieder als Muster eingestellt werdeno_O
    Habe auch zurück geblättert und gesehen,dass auch "mein" Katzenbanner(Link) entfernt wurde.
    Nun gut...das ist dein gutes Recht,ist ja dein "geistiges Eigentum"(so heißt es ja glaub ich).In Rechtsfragen kennst du dich ja besser aus als ich.

Ich finde,diese Vorgehensweise sollte dann vielleicht im Eingangspost mit angegeben werden...damit man im vornherein weiß,auf was man sich einlässt,wenn man hier ein Banner bestellt.:eek:

Schade...ich dachte,ich könnte alle meine Kleider behalten.Hänge nämlich an jedem einzelnen.Dem ist wohl doch nicht so.
    Macht mich zwar traurig...aber ist nicht zu ändern.

So eine Vorgehensweise ist mir in all den Jahren bei keiner Bannerei hier aufgefallen.Du solltest es wirklich bei jeder Bestellung mit anmerken.;)
    So,und nun könnt ihr euch ins Fäustchen lachen,dass ihr am längeren Hebel gesessen habt.8)

Wünsche ein volles Auftragsbuch und weiterhin gute Ideen.

Gruss Duffy68

P.S...nur auf dein BB zu kommen.Diesen Wolf habe ich auch als BB.Den hatte ich lange,bevor du wieder nach deiner Farmeramapause angefangen hast.Nur nicht dass du dich wunderst,falls ich den mal in meinem Avatar trage.(aber du hast ja noch Namen dazu).
    -------------------------------------------------------------------
    Nachtrag..

der Ordnung halber...diese Banner hast du vergessen zu löschen8)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/duffy682012fdj0qbewp3.gif

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/duffy68a262qzu6pocebw.png

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/duffy6826213icvjbru6qg.gif

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    kleinerZwerg1994 gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusamen,

ich verstehe zwar auch nicht, warum die Löschlinks nun betätigt wurden und finde es einfach nur unnötig und schade, denn das eine sollte mit dem anderen nichts zu tun haben. Ihr tut euch damit selber keinen Gefallen ;) Vorab schon einmal angemerkt, dies bitte nicht hier austragen sondern Ingame, danke!!!

iceage7771, backfix und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  4. **Huffyknusel3372**

liebe Patty,
    ich trage nichts hier im Forum aus (ist nicht meine Art) ... sondern siehe oben ... Mein Versuch, es per Hedwig zu klären war umsonst, eine Freundschaft, die beendet wurde ... war das Ergebnis. Dazu Beiträge, die rückwirkend gelöscht werden -sogar diese zu meinem Geburtstag), sagt mir viel über einen Menschen...

Schade, dass derjenige mir schreibt, ich sollte mehr Toleranz hegen und aufhören, User anzufeinden oder zu ignorieren... einfach nur traurig, wie es sich entwickelt. Wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein, so steht es in der Bibel...

Was mein BB anbelangt, so habe ich diesen Wolf seit mehr als 4 Jahren auf meiner Festplatte ...

mich interessiert es nicht, wer was macht etc... habe im RL genug um die Ohren...

Für mich ist das Thema hiermit erledigt....

glg Mel

iceage7771 und backfix gefällt dies.
  5. iceage7771

iceage7771 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr lieben

Ich spiele jetzt mal den Spielverderber.
    Ich habe mich die ganze Zeit zurückgehalten aber jetzt kann ich nicht mehr anders.
    Duffy68 deine Reaktion kann ich in keinster Weise Nachvollziehen.
    Kann der Mist von eurer Seite her zwecks der Anfeindungen nicht endlich mal ein Ende haben ? ? ? ? ? ? ?
    Egal welchen Post ich von eurer Seite her lese,
    lese ich nur das huffyknusel die ach so schlimme ist.
    Jedes mal kommt huffyknusel hat dieses und huffyknusel hat jenes.
    Ich möchte NIEMANDEN an den Pranger stellen
    aber ich kann es nicht mehr verstehen.

Gibt es nicht im Realem Leben genügend Anfeindungen und Stress?
    Könnt ihr nicht wenigstens hier in diesem Spiel den Streß außen vor lassen?

Ich Persönlich habe auch genug Streß und Sorgen.
    Ich habe meine Arbeitstelle verloren.
    Bei meinem Kind wurde eine Krankheit festgestellt.
    Ich habe in meiner Laufbahn bis jetzt nur Kummer, Streß und Sorgen erleben dürfen.
    Aber: Hurra ich Lebe.
    Ich Lebe jetzt und hier.

Hey aber nur wegen meinem Kummer, Streß und Sorgen
    kann ich doch meinen Frust deswegen nicht hier im Forum auslassen.

Liebe Patty
    Darf ich dich auf einen kleinen Hinweis zweck huffyknusel geben.
    Sei bitte so lieb und schau mal im Cafe.
    Mel hatte der Lieben Linde einen Hinweis gegeben das es nicht öffentlich im Forum ausgetragen soll,
    dazu kam der Hinweis von Mel das per Gespräch am Telefon oder Face to Face geben könnte.
    Daher kann ich nicht verstehen warum huffyknusel dann als die ach so schlimme Beschimpft wird.

Ich Persönlich kenne Mel seit etwa 6 Jahren und das zwar Persönlich.
    So wie von eurer Seite her Mel beschimpft wird
    kann ich mit KEINER Silbe verstehen, nachvollziehen und auch nicht Unterschreiben.
    Liebe Patty sehe es bitte von meiner Seite her nicht als Angriff ich finde es nur mehr als traurig das
    diese Anfeindungen und Stichelein immer wieder Hochgezogen werden.

So ich habe fertig.

Gruß iceage

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    backfix und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  6. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Manchmal gibt es Menschen, die einfach nicht miteinander klar kommen.
    Das ist nicht schön, aber leider Realität.

Wenn man auf so eine Konstellation trifft, sollte man versuchen sich einfach aus dem Weg zu gehen.
    Ich möchte an dieser Stelle nicht nach Schuld oder Unschuld fragen, oder darauf eingehen wer was gesagt, oder falsch gemacht hat.
    Aus unserer Sicht, wird teilweise aus einer Mücke ein Elefant gemacht, bzw. es gibt keine Bereitschaft sich aus dem Weg zu gehen.
    Wie bereits von den Moderatoren des Bereichs geschrieben, werden provokative Beiträge gelöscht.
    Scheinbar reicht das nicht aus.

Daher noch einmal die dringende Bitte von mir: Versucht Euch aus dem Weg zu gehen, und nicht jedes Wort sofort als Angriff zu beurteilen.

Wenn sich abzeichnet, dass es Einigen nicht möglich ist, den ungeliebten Personen aus dem Weg zu gehen, werde ich für einige User ein Schreibverbot in den jeweils anderen Threads verhängen, und die Forenaccounts von verwendeten Nebenfarmen im Forum sperren lassen.

Wir können nicht vorschreiben wo jemand schreibt ? Doch, wir können, machen es normalerweise aber nicht, da wir jede Form der Zensur ablehnen und nur einsetzen, wenn andere Wege erfolglos sind.

Also bitte: Entspannt Euch ein wenig, und versucht Euch zu tolerieren.
    (Und erwartet bitte nicht von uns, dass wir Sanktionen für Dinge aussprechen, die sich User untereinander per Mail oder Telefon mitteilen. Wir beurteilen ausschließlich aufgrund von Forenposts)

backfix und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  7. **Huffyknusel3372**

Lieber -=Lupeg=-,:)
    dein Post befremdet mich ein wenig ... ich habe Niemanden was getan ... aber des lieben Frieden Willen, sage ich es nun auf meine Art ... Sorry, für meine Ehrlichkeit ... ich bin diesen Unterstellungen & Anfeindungen bezüglich meiner Person satt und werde jetzt meinen Weg gehen... Versucht habe ich, denjenigen aus dem Weg zu gehen und habe weder links noch rechts geguckt, weil ich meinen FRIEDEN (SORRY fürs schreien) wollte ... aber es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem b... Nachbarn nicht gefällt ...

Genug Sympathie & Empathie habe ich für Mitmenschen empfunden und Tritte einkassiert... aber ich bin der Buhmann... egal ...
    Werde dazu auch nichts mehr schreiben... mir ist die Lust vergangen ...
    Daher meine Bitte um sofortige Schließung und gut ist ... dann kann ich nicht mehr der Buhmann sein ...
    Vielen Dank & euch weiterhin hier viel Spaß & Freude, der mir heute endlich vergangen ist.
    glg Mel

PS:
    wie andere User die Sachen sehen, dafür kann ich nichts und habe diese auch nicht angestichelt ...

iceage7771 gefällt dies.
  8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Dann komme ich Deinem Wunsch nach und schließe hier ab :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.