Huhn will nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mulle1954 gestartet, 8 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mulle1954

mulle1954 Forenanwärter

Sorry, hab wieder das gleiche Problem, kann mein Huhn nicht mehr zur Ausbildung schicken, wenn ich es hochziehe, springt es immer wieder zurück. Was tun?
    Gruß Mulle

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mulle1954 :)

folgenden Fragen:
    • je nachdem in welchen Übungsacker du es ziehen willst, hast du ausreichend "Ware", sprich Farmertäschel, Gießkannen, Birnen?
    • steht das Huhn evtl. schon auf einem anderen Übungsacker und ist dabei in einer anderen Kategorie trainiert zu werden?
    Kannst du mir mal deine ID geben?

3. mulle1954

mulle1954 Forenanwärter

nein, das Huhn ist unten, ich wollte es auf die Tomate ziehen, meine ID 17467546

4. Indista

So, da bin ich wieder. Lt. Support sollte es möglich sein

Du musst das Huhn in das beschriftete Kästchen hochzuziehen, so wie in diesem kleinen "Video", dann sollte es auch klappen:

5. mulle1954

mulle1954 Forenanwärter

dankeschön, waren noch ein paar Anläufe nötig, jetzt ging es, ist wohl nur eine ganz bestimmte Stelle
    Danke für die schnelle Bearbeitung

6. Indista

Supi, das freut mich, dass es geklappt hat. Wegen der bestimmten Stelle, daher habe ich dir oben extra dieses kleine Video eingestellt.
    Ich hoffe, dass die Tiere nun nicht mehr so "bockig" sind, wenn du sie zum Training schickst. ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende und natürlich noch viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.