Huhu Dose mit Keksen, warum schließt du mein Thema???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ihr seid die Besten.
    Nachdem ich mich jetzt 2 Std. durch´s Forum gelesen habe, waren diese hier die ersten Posts, die mir ein Grinsen über´s Gesicht gezaubert haben.
    Danke.

2. Keksdose

Keksdose Guest

Guten Morgen Slifer,[
    hier für dich der Link zum Support ;).

Grüße
    Keksdose

Eisi63 gefällt dies.
  3. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

Na das ist ja die Erleuchtung pur :-(

4. krombiere

krombiere Forenexperte

... oder eine besondere Form von moderatorischem Humor o_O

5. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Wow, ich konnte gestern leider nicht on sein. Das Angebot von Keksdose ist der Hammer. Das ist keine Keksdose sondern die Büchse der Pandorra und damit meine ich nicht die, die uns so wunderbar als Mod unterstützt hat , sondern die, die aus der griechischen Mythologie!
    Diese Dose sollte man ungeöffnet versenken!!!!!

6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wenn sich jemand darauf einlässt, ist er dann selber Schuld.-.-
    Ich wünsche allen neuen Mods auch mal gleich viel Spass hier. Willkommen werde ich sicher nicht wünschen.8)

malschauen73 gefällt dies.
  7. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Humor ist wenn....
    Vielleicht wäre aber hier eine NEUTRALES,EMPHATISCHE und vor allem MENSCHLICHE, nicht zynisches, arrogantes, gross:wuerg:e Anwort besser an gekommen. So schafft ihr es nicht die User zu besänftigen. SO schauckelt ihr alles nur noch mehr hoch(hab vergessen ihr dürft das ja, könnt euch ja nicht selber sperren oder bepunkten)und am Ende gibt es wirklich nur noch Verlierer!
    Brauch ein Kopfschüttelschaf

malschauen73, Meo74 und flora1966 gefällt dies.
  8. Keksdose

Keksdose Guest

Hallo zusammen,

um noch einmal auf die Frage des TE´s einzugehen. Wir können derzeit leider nichts dazu sagen, werden aber Zeitnah eine Lösung Anbringen. Dieses erfahrt ihr natürlich als erstes über das Forum. :) Habt bitte etwas Geduld. Ich werde hier jetzt erstmal Schließen.

Ein schönes Wochenende.

Grüße
    Keksdose

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.