huhu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von korsix gestartet, 2 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korsix

korsix Lebende Forenlegende

hallöle zusammen,
    habe glaub ich gerade brett vorm köppi,woher bekomme ich die rucksäcke noch?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

HuHu korsix:)

dir mal das Brett wegnehme und Licht ins Dunkle bringe:

Mühlenprodukt

Bild Name Level benötigt Zeit Mühle
    [​IMG]Rucksack2230 x Leuchtbeere
    13 x Thermosflasche
    3 MinutenFarm
    Bahamarama

CharlyJoe gefällt dies.
  3. hansiworms

hansiworms Kenner der Foren

Hallo, die bekommst du in der Mühle hergestellt. Benötigst je Rucksack 230 Leuchtbeere und 13 Thermosflaschen.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. korsix

korsix Lebende Forenlegende

danke schön ihr lieben,und hab mir doch beim start des events die faq durchgelesen und vorhin noch zweimal grummel,vielleicht doch nachts schlafen und nicht arbeiten,jedenfalls ann wenn schlüssel vorhanden hinter mir zu gemacht werden,und noch einen schönen abend

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oh je, arbeiten statt schlafen :( wobei man den Schlaf ja dann am Tag nachholen könnte. Dann pass mal gut auf dich auf. Mit dem vorhandenen Schlüssel hier einmal abschließe und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.