Hummer hat einen "gesegneten" Appetit...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CharlyJoe gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Ich durfte vorhin eine wenig "schmunzeln", als ich diesen Eintrag las: ;)

Quelle: http://farmerama-faq.de/Futterlist.php?cmd=search&t=Futter&psearch=hummer&psearchtype=

So ein kleiner Hummer verspeist gleich 2 "Killerwale", alter Schwede, da hat die Evolution ja einen mächtigen Schritt nach vorne gemacht, oder?

Vielleicht könnte man den Orka wieder oder überhaupt in die "Okra"-Pflanze "verwandeln"?

Vielen Dank im Voraus für den evolutionären Service... :)

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

nimm das doch mal mit Humor
    Pflanz mal Salat, möhrchen und Radieschen an und sei überrascht, was zuerst fertig ist

Farmarama ist nicht immer in der Realität;)

Apronia und CharlyJoe gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja nun... auch dein vorgeschlagenes Experiment ändert nichts daran, dass durch einen Buchstabendreher ne falsche Angabe rausgekommen ist und es verbessert werden sollte

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen CharlyJoe :)

danke dir für deinen Hinweis. Ich habe es weitergegeben, dass sich jemand ins Haifischbecken begibt und es korrigiert ;)

BlackLady1609, Apronia, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  5. fabiman

fabiman Junior Experte

und zwar zwei Killerwale jede 10 Minuten...

6. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

:)

Ich musste bei deinem Post gleich schmunzeln, und das tue ich immer noch :)
    Danke dafür!

Auf diese angenehme Weise darauf aufmerksam zu machen, dass man über einen Fehler gestolpert ist, macht viele "Danebentapser" Anderer wieder wett.

Vielen Dank dafür!

Bela486, BlackLady1609, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, da bin ich wieder und kann vermelden: Mission erfolgreich. "2 Killerwale" wurden soeben verwandelt und die Okra-Pflanze hat ihren Platz in ihrer Bestimmung gefunden, und zwar als Futterzutat für den Hummer. Die zuständige Kollegin hat diesen Auftrag ohne Verletzungen überstanden. Wir brauchen uns also alle keine Sorgen machen, dass jemand bei dieser Mission zu Schaden gekommen ist.
    Von daher schließe ich hier dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.