Hummerfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 12 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rondorondo

rondorondo Fortgeschrittener

Hallo Leute, habe heute einen Hummerstall bekommen, mich natürlich tierisch darüber gefreut. Nun habe ich folgendes Problem: Hummerfutter kann man nicht kaufen und herstellen kann ich es auch nicht, da ich kein Haselwurz habe, das auch nicht kaufen und auch nicht anpflanzen kann. WAS MACH ICH NUN?

2. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Den Stall im Lager lassen, bis es Futter zu kaufen gibt oder Du es selbst herstellen kannst.
    Eine andere Lösung hab ich nicht.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Haselwurz befindet sich in der 8.TK als 5. Pflanze.
    Wird dir das Futter auf dem Markt nicht angezeigt, oder ist es "nur" ausgegraut?

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Der Hummer wird nicht schlecht
    abwarten
    Eben nachgesehen
    Hummer sind eigentlich rot
    bei mir sieht er braun aus?

5. rondorondo

Also ich kann es auf dem Markt nicht kaufen. Schade hatte mich schon gefreut.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo rondorondo, da der Hummerteich neu ist wird es ein paar Tage dauern bis das Futter auf dem Markt zu kaufen ist.

7. anischrih67

anischrih67 Laufenlerner

wenn Du ihn unbedingt aufstellen möchtest, dann fütter den Hummer doch mit Superfutter

spieleteufel1212 gefällt dies.
  8. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Hast du in der Mühle mal auf Rätselställe geklickt ? Dort wird es mir angeboten, unte Noemal nicht

9. rondorondo

Also vielen Dank nochmals für die vielen lieben Antworten. :D
    Habe das Problem gelöst: habe im Tempel Haselwurz freigeschaltet. Soweit habe ich gar nicht gedacht, das es dort sein könnte.

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Super. Dann wünsche ich euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.