hummerstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 4 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

guten morgen und sonnige sonntagsgrüße.
    wann gab es eigentlich den hummerstall? ich hab nämlich keinen und wunder mich gerade weil ich unmengen futter produziert habe. danke vielmals und einen spekulatius - naschteller und leckeren tee rüberschieb, glg elfi

RoterHibiskus und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elfriede :)

den Hummerteich gab es in folgenden Events:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den gab es z.B. in der wilden Farmwelt 5, beim Doc und auch, mit Glück in den Wassertiere-Boxen

CharlyJoe gefällt dies.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

aus so vielen sachen? ups, dann wunder ich mich das ich keinen habe aber wahrscheinlich war mir das glück nicht hold. wenn die anderen glück hatten ist das doch auch schön......danke indista, schlüssel bitte fix wieder zu

RoterHibiskus gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Jo, ich war auch erstaunt, als ich die Liste erstellt habe, dass die so lang wurde :oops:
    Aber im Kalender ist ja für November ein G&T eingetragen und da habe ich mir mal von ~Phoebe~ etwas geborgt:
    [​IMG] ich sehe gute Chancen auf/für einen Hummerteich im November für dich ;)

So, das war nun die Arbeit und jetzt folgt das Vergnügen
    *schnapp* :D Dankööö :inlove:

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. :)

elfriede und RoterHibiskus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.