Hund + Katze Event: Zuchttiere in die GA?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von barbarabillig gestartet, 23 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbarabillig

barbarabillig Nachwuchs-Autor

Ich glaub ich steh irgendwie auf dem Schlauch.
    Bei GA Katze kann ich das Spielzeug einzahlen und bei der GA Hund nur Tiere und Zuchttiere?
    Versteh ich nicht. Was mach ich mit dem Hundespielzeug? Und ich will auch keine Tiere einzahlen.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn du Hundespielzeug über hast, kannst du das auch einwerfen... einfach oben den Pfeil klicken und das Spielzeug auswählen

Aristata gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo barbarabillig :)

bist du beim Hund denn noch bei den 8 Aufgaben, oder sind diese schon erfüllt? Wenn sie erfüllt sind, dann kannst du auch dort, wie bei der Katze, oben mit Klick auf dem kleinen Pfeil auswählen:
    Auswählen Hund oder Spielzeug.jpg Alle Hunde oder Spielzeug-Knochen

Aristata gefällt dies.
  4. barbarabillig

barbarabillig Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,
    danke.... hab jetzt die Brille auf, das Gehirn aufgeweckt und nun geht´s.:sleepy:
    Schließ bloß schnell ab.
    Gute Nacht

Aristata gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann schnell abschließe hier und noch einen schönen Abend wünsche, wie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Aristata gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.