Hund + katze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von axel38 gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. axel38

axel38 Aktiver Autor

Guten Tag, ich habe eine Frage, Hund + Katze habe ich erfüllt die Wolkenreihe auch erreicht, aber wo sind die zwei Reihen geblieben? Meine Wolkenreihen sind nicht mehr da. Ich bitte um Antwort.Danke axel38

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

da läuft dann ein scirpt durch udn da wird es dir dann gebucht in den nächsten stunden tagen

3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Ich suche auch vergeblich.

4. akim48683

akim48683 Laufenlerner

Hallo, auch bei mir sind die beiden Reihen weg. Auch ich frage mich wie das kann und was nun.....?

5. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Geht mir auch so,habe auch in die Gemeinschaftsaufgabe eingezahlt.Nun kann ich nur die Aufstellen sehen ,aber die Wolkenreihen sind weg..

6. akim48683

akim48683 Laufenlerner

Danke für die schnelle Info! Dann warte ich mal ab und ackere weiter fleißig.

7. Disa1976

Disa1976 Laufenlerner

Da scheint was mächtig schiefgelaufen zu sein. Auch bei mir sind die WL weg - was Sinn macht, wenn sie vorher, obwohl alle Items geschafft sind, nicht bestückt werden konnten. Jetzt bin ich mal gespannt, welche Ausrede da kommt. :(

8. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Diese ständige Nachfragerei wegen der WL sind doch echt nicht wahr... oder? :sleepy:

]Panda[, knuffelsax, schatzi_70000 und 7 anderen gefällt dies.
  9. axel38

axel38 Aktiver Autor

Hund + Katze wenn es denn so ist wie es der Forums Botschafter schreibt, lasse ich mich überraschen und schließe damit.Mit frdl. Gruß axel38

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen - ich zitiere mich einmal aus einem anderen Thread der allerdings schon geschlossen ist (nachlesen kann man aber immer noch *g*) ->

d.h die Wolkenreihen und die Items werden etwas später via Skript gebucht werden - bitte habt etwas Geduld ^^

squaw1961 und elfriede gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich lasse mal was für alle Nicht-FAQ-Leser da:

schnubs, -Njima-, knuffelsax und 7 anderen gefällt dies.
  12. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Ok. ich war schon leicht am verzweifelen wo sie ist. :cry:

13. iris130551

iris130551 Forenprofi

Nicht genug, dass man bei den Gemeinschaftsaufgaben überhaupt nicht sehen konnte, wie weit die GEMEINSCHAFT die Aufgaben erfüllt hat, und man möglicherweise mehr eingezahlt hat, als notwendig war, jetzt auch noch das Malheur mit den Wolkenreihen. Die beste Bewertung kann ich da wirklich nicht abgeben.
    FAlls Ihr noch ein Mal sowas macht, sollte das etwas anders ablaufen. Die technischen Gegebenheiten sollten ja vorhanden sein. Ich bin wirklich gespannt, wann die sauer erspielten Wolkenreihen endlich erscheinen.

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wie du weiter oben und auch in der FAQ lesen kannst, werden die Gewinne der GM NACH dem Event per Skript gebucht

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

welches Malheur??..:(
    es hat von Anfang an klipp und klar in der FAQ gestanden, dass nach Eventende erst ein Script durchlaufen muss...:D
    es stand sogar am Eventplatz zwischen den beiden GA-Balken...:D

also nicht einfach etwas behaupten, sondern sich erst mal richtig informieren...-.-

schnubs, -Njima-, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  16. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mal ne große kanne kaffee und erdbeertörtchen für die geduldigen mods und die anderen beantworter rüberschieb

17. xxxDuffel11

xxxDuffel11 Junior Experte

Lass Dich überraschen!!! Habe auch genug eingezahlt, und ich denke wir haben beide Aufgaben erfüllt.

18. aw705

aw705 Admiral des Forums

squaw1961 gefällt dies.
  19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hier einmal für euch eine Update-Info ->

Update:

Die Gemeinschaftsaufgabe wurde erfüllt. Die Gewinne werden in den nächsten Tagen gebucht werden.

squaw1961 und aw705 gefällt dies.
  20. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

meine erspielten Wolkenreihen kann ich auch nicht finden, aber die sollen ja noch gebucht werden.
    Engelberg63
    16511284