Hunde(futter)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GTanifarm gestartet, 13 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Seht Euch mal das Bild für den Hund auf dem Markt an. Der sieht genauso aus wie jeder Hund aussehen wird wenn er nur Soja und Kartoffeln zu fressen bekommt.

2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Das arme Tier auf dem Markt sieht so aus, als würde es eine Tracht Prügel erwarten oder hätte diese bereits abbekommen :( . Die Glubschaugen sind schon schlimm, aber in Kombination mit den Hängeohren sieht es echt gequält aus - ein Fall für den Tierschutz wegen Misshandlung und nicht artgerechter Fütterung ??

3. yammis

yammis Foren-Herzog

Wer hat denn jetzt unseren Hund so ver-hund-st ???
    Die Augen hat er sich schon "vor den Kopf" gedrückt und die Ohren lässt er hängen.
    Kein Wunder, bei dem Futter :p

4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Wer sagt das der Hund oder die liebe Katze mal verwöhnt werden sollen?!
    Ich habe den Anspruch das mein Hund so essen darf wie ich. :DDas heisst Abwechslung (nicht jahrelang das selbe Trofu) und frische. Also wird verschiedenes Frischfleisch gereicht mit hochwertigen Ölen und Fetten und für die Verdauung gibts ein wenig Gemüse-Obstbrei. Alles zusammen nennt man dann "barfen". Von Leckerlies abgesehen xD

Katzen wiederum sind reine Fleischesser und brauchen kein Gemüse, daher ist es schwachsinnig Katzenfutter zu kaufen wo doch Karottenstückchen angepriesen werden...oder ähnliches...

Aber egal.

Im Endeffekt ist das hier ein Spiel aber gewisse Aussagen wie angepriesenes doch so super gesundes Hundefutter für den Hundestall sollte man vielleicht streichen. Und einfach auf die geänderte Rezeptur hinweisen ohne Zusatz Gesundheit. ;)
    Manch einer verstehts dann falsch und der arme Hund in der Realität bekommt dann Soja vorgesetzt (und glaubt mir da gibt es wirklich welche die ihren armen Vierbeiner vegan ernähren -.-:wuerg:)

Lasst uns spielen und herrlich diskutieren! Ich wuffel mich jetzt xD

AnnesRanch, 96bauerntrampel96 und wisky2170 gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Katzen fressen auch Gras um gewisse Würge-Reflexe aus zu lösen.
    hört sich immer erbärmlich an...
    :p:pxDxDxD

6. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Und nun wurde er abgewertet und es gibt ihn für MP ( zumindest den Grundstall und gelb ) im Shop. Das finde ich ja auch ok wenn die Tiere zur Zucht kommen. Wer soll denn dann so viele Tiere für diese hohen Preise kaufen. So wird es wohl nach und nach mit allen zur Zucht freigegebenen Sondertieren gehen. Jetzt können alle ihr Hundefutter verbrauchen.

mone-vogt, Rocco44 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ach du Schreck, der ist ja völlig verhunzt, die Augen werden ihm vor Hunger raus stehen.

mone-vogt, 9140denise und -Fridolina-55 gefällt dies.
  8. Rocco44

Rocco44 Routinier

Ja, Mathilda, habe meinen Post noch vor der Änderung geschrieben:eek:.......... Jetzt bin ich kein stolzer Hundebesitzer mehr!!!:cry:

mone-vogt gefällt dies.
  9. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Naja, wie im RL, es gibt eben "schöne" Hunde und schöne Menschen und auch die anderen ;)
    Alles eine Frage des Geschmacks.