Hunde- und Fischstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Matz-ol gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Matz-ol

Matz-ol Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe die Rune Hundezucht freigeschaltet und müsste dann doch einen Hundestall um meinem Inventar haben oder nicht? Ich kann aber keinen finden.

Wieso kann ich den Fischstall rot nicht auf den Fischstall orange setzen?

LG Matz
    ID 29315140

2. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

einen Hundestall muss man kaufen ,
    man kann keinen roten auf einen orangensetzten da musst du ihn abreißen den orangenen dann kannst du den roten draufsetzten ,

3. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Farbige upgrades müssen auf einen Grundstall gesetzt werden.

4. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo,

bei der Rune Hundezucht gibt es leider keinen Stall dazu. Du bekommst 20 Hunde, 20 Parfüm, 10 Superfutter und 1 Sologehege. Das Sologehege findest Du im Deko-Inventar (bei der Vase), da kannst Du dann einen gezüchteten Zuchthund dann drin ausstellen.

Den Hundestall kannst Du Dir beim Farmausstatter mit Moospenny kaufen - den gibts da nun ganz normal zu kaufen, wie z.B. die Hühner- und Hasenställe auch.

Das mit den Upgrades wurde ja schon erklärt: Jedes Upgrade muss auf einen Grundstall.

Viele Grüße
    Lupinchen

Queenmoon, Oberschnatter und -Maverick72- gefällt dies.