Hundenfutter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _FeoDora48 gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

hallo einen Fragen zur Hundenfutter---Weshalb wird das Hundenfutter geändert?
    Man hat jeden Monat die möglichkeit Knochenbüschen zumachen.
    Wie wäre es das Kiwifutter zu änderen,man bekommt soviele Kiwiställen bei die Rätselstallen ,kann diese nicht gebrauchen weil das Futter so teuer ist, und superfutter brauche ich für andere Sachen z.b. Zuchtevents , man bekommt die Pflanze dafür erst ab Level 95
    Lg _FeoDora48 id48061902

2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wenn ich die oa richtig verstanden habe wird das futter geändert weil die hundezucht kommt

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da es sich hier nicht um eine neue Idee zum Spiel handelt, schließe ich den Thread.
    Es gibt schon viele andere Threads, wo sich über die Änderung des Hundefutters ausgetauscht wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.