Hundeschule

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mknabe gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

So, morgen hoffentlich Fäden ziehen und dann kann der blöde Kragen endlich ab. Dann gibt es noch eine Dusche samt Fellpflege und Happy ist dann hoffentlich wie neu xD.

Edit: Fäden sind raus und Kragen ab. Vorhin eine ausgiebige Dusche, gründlich abgerubbelt und ausgebürstet. Jetzt haben wir einen fast neuen Hund. Leider versucht er immer noch, an der Naht zu lecken... Ach ja, weil ich dabei war, hat auch Iason eine Dusche nehmen dürfen... ca. die dritte in seinen fast neun Jahren - er fand es nicht so doll. Aber der Hund ist jetzt ein ganzes Stück heller

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2017
    göhr70 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... habe Euch was mitgebracht ... [​IMG]

4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo meine Lieben,
    gerade haben wir den Weihnachtsspaziergang hinter uns, leider nicht im Schnee - aber dafür auch ohne was Nasses von oben. Jetzt ruhen sich alle ein wenig aus, um Kraft für das leckere Essen und für das Geschenke verteilen zu haben xD.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe, Zeit spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen zu lassen. Zeit für sich, für Familie und Freunde. Zeit um Kraft zu sammeln für das neue Jahr.

5. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,
    wir Wünschen euch und euren Liebsten, eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.

6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.

anjaholt, göhr70 und alex270774 gefällt dies.
  7. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Frohe Weihnachten wünscht euch Sue und Josy:)

8. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Sue, was macht die "kleine" Josy??? Das kleine Bärchen ist doch bestimmt schon ein stattlicher Bär, oder?

Chrissi, geht es Ronja gut?

alex270774, göhr70 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Hallo Witch, ja Ronja geht es gut. War bloß nen bisschen müde, weil jeden Tag Frühdienst. So früh kann man ja an Weihnachten auch nicht schlafen gehen. Wir sind vollgefressen, heute Gans, gestern Ente, nur die "armen" Hunde sind am verhungern. xDxDxD

Geht es Happy besser? Sue wie war das erste Weihnachten, bitte Fotos von größerem Teddy.

alex270774, Witch70* und göhr70 gefällt dies.
  10. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ja, Happy geht es besser. Äußerlich sieht alles auch ganz gut aus, aber er hat in der Leiste noch eine ordentliche Schwellung. Er ist aber wieder gut drauf - eigentlich sogar besser als vorher :eek:
    Die Hausordnung hier ist anscheinend geklärt und ich kann tatsächlich auch mit allen drei Hunden zeitgleich arbeiten. Mein Bett muss ich auch nur noch mit einen Hund teilen, Happy schläft wieder an seinen angestammten Plätzen. Seine Stressphasen werden immer kürzer, nur an der Strasse läuft es noch nicht entspannt.

Edit:
    Wir wünschen euch jetzt schon mal einen guten und ruhigen Übergang mit wenig Knallerei und ohne Stress. Startet gesund und munter in das Neue Jahr.

Ich werde nach dem Frühstück mit meinen Jungs die großen Runden gehen und mal gucken was ich heute noch so mit ihnen anstelle, damit sie heute Abend müde sind und so wenig wie möglich mitgekommen.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
    göhr70, Engelchen-Chrissi und alex270774 gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    wünsche allen 2 und 4 beinern ein GESUNDES neues Jahr.
    Viel Spaß und Knuddeln mit unseren Hunden, bitte nur wenig trauriges.

In Berlin wird immer sehr viel geknallt, es regnet zwar, aber das Knallen klappt - leider - trotzdem.

göhr70, Witch70* und alex270774 gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

13. *KleinerStrolch*

*KleinerStrolch* Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Stunden rollen über das Gestern durchs Heute ins Morgen. Fang den Augenblick und gestalte ihn.
    Ein guten Rutsch !

14. alex270774

auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in 2018

göhr70, Engelchen-Chrissi und Witch70* gefällt dies.
  15. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo meine Lieben, ich hoffen alle Zwei- und Vierbeiner sind gut in das Jahr 2018 gestartet?!

Bei uns wurde leider auch sehr viel geknallt, alle unsere Nachbarn waren da und haben im großen Rahmen gefeiert. Wirklich Ruhe war erst gegen vier Uhr morgens. Anfangs war nur Amy gestresst, aber irgendwann wurde es auch Happy zu viel. Iason hat sich, im Gegensatz zu den letzten Jahren, richtig cool verhalten. Vielleicht hört er ja doch nicht mehr so gut? - Wäre jedenfalls eine Erklärung.

göhr70, alex270774 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. alex270774

bei uns wurde auch geknallt, aber Dina ging es am A..ch vorbei und Aiko war auch ruhiger als die letzten Jahre.
    Er hatte ja auch letztes Jahr RescueTropfen bekommen, war da aber viel unruhiger.
    Was aber meiner Meinung nach daran lag, das Kimba je älter sie wurde, immer unruhiger dann war und er sich von ihr anstecken ließ.
    Um kurz nach 1:00 war überall das Feuerwerk beendet und es wurde auch bei uns ruhig.
    zumindest bis 3:00 Uhr, denn da war Aiko etwas unruhig.
    Was aber daran lag, das irgendein Blödmann, da wieder anfing mit Knallerei bis 4:30 Uhr.

Engelchen-Chrissi, Witch70* und göhr70 gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... die LLFuL`ler wünschen Euch und all Euren Lieben ... "ein gutes, gesundes, glückliches und erfülltes Neues Jahr 2018, indem sich all Eure persönlichen Herzenswünsche erfüllen mögen" ... [​IMG]

Witch70* und göhr70 gefällt dies.
  18. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Die bleu den SpAM'ler

wünschen euch und euren Lieben

einen wunderschönen Dienstag.

göhr70 und Witch70* gefällt dies.
  19. alex270774

huhu , keiner da????

göhr70, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Doch ich....
    Wir sind feucht fröhlich reingeschliddert. Abby war schon seit dem 30. völlig durch den Wind. Da gingen ja schon vereinzelt Böller hoch.
    Rhaya fand alles Klasse. Die wäre am liebsten sofort hinterher....Trotzdem war bis heute morgen Leine angesagt.

Zwischen den Jahren hab ich aus dem Bauch heraus bei Abby ein großes Blutbild machen lassen. Sie wirkte auf mich irgendwie depressiv und wurde immer moppeliger...Ergebnis: wahrscheinlih Probleme mit der Schilddrüse. Nu muß sie 2 x tglich Tabletten nehmen. In 3 Wochen haben wir wieder einen Termin zur Blutabnahme. Hoffentlich ist es wirklich "nur" die Schilddrüse. DAnn bekäme sie zu den Tabletten noch ein Diätfutter und es geht ihr wieder gut...Aber 17,2 kg ist für sie auch einfach zuviel....

Rhaya macht sich wirklich gut. Nach Weihnachten hab ich die Box weg geräumt. Nun hat das Hundekind ihre Freiheit...sie stellt auch nachts immer was an. Mal zerpflückt sie den Papiermüll, dann zerpflückt sie den Heuballen der Meeris. Ansonsten trappelt sie durchs Haus und landet irgendwann auf dem Läufer neben meinem Bett (da hab ich extra noch ne große Badematte drau gelegt, damit MAdam weicher liegt)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.