Hundeschule

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mknabe gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo zusammen,
    na, habt ihr die Feiertage gut und unbeschadet überstanden? Bei uns war alles ruhig und friedlich (selbst die Schwiegermutter).

Ab heute wird der Feiertags- und Faulenzerspeck bei Zwei- und Vierbeinern wieder abtrainiert ;), sprich die ruhigen Tage sind vorbei, jetzt gibt's wieder Action - was wohl besonders Happy freut.

Engelchen-Chrissi und Nunuk gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ronja hat ne Blasenentzündung, seit gestern. Da habe ich das jedenfalls gemerkt, als sie bei meiner Mutter hingepullert hat. Der TA hat ihr ein Antibiotikum verschrieben, hoffentlich hilft das. War sehr voll, wir haben fast 2 Std. gewartet.
    Jetzt liegt sie im Korb und schläft.
    Sonst waren die Feiertage ruhig, wir können jetzt rollen so viel haben wir gefuttert.

Witch70* gefällt dies.
  3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und sag schonmal bis nächstes JahrxD

Engelchen-Chrissi, Witch70* und Nunuk gefällt dies.
  4. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Oh weh, das tut mir aber Leid für Ronja und ich hoffe, dass es ihr bereits wieder besser geht.
    Amy ist gut gewachsen..... hat jetzt ca 43cm Schulterhöhe. Zum Groomer waren wir auch schon einmal. Das hat sie ganz gut gemeistert.
    Passt heute gut auf eure Vierbeiner auf und kommt gut ins Neue Jahr.
    LG Kerstin mit Amy

göhr70, Engelchen-Chrissi und Witch70* gefällt dies.
  5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo zusammen,

wir waren heute Vormittag mit 26 Hunden zwei Stunden in einem Waldgebiet spazieren. Den Hundebesitzern denen wir begegnet sind, waren wir nicht geheuer... Waren zugegebener Maßen auch viele Hunde und wenig Menschen (9). Jetzt sind die Hunde platt, ich hoffe, dass die nicht rechtzeitig zum Feuerwerk ausgeschlafen sind...

Ich wünsche euch allen einen guten und ruhigen Übergang ins neue Jahr. Passt in den nächsten Tagen gut auf eure Tiere auf!

Nunuk und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Ronja geht es besser, das Antibiotikum hilft. :D
    Bis jetzt geht es noch einigermaßen mit der Knallerei, beide Hunde schlafen.

Ich wünsche allen 2 und 4 beinern einen streßfreien Rutsch ins neue Jahr.
    Für 2019 viel Gesundheit, Freude und Lachen

göhr70, Nunuk und Witch70* gefällt dies.
  7. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo zusammen,
    die beiden Jungs haben sich dieses Jahr besser gehalten, als in den letzten Jahren, was meine Vermutung untermauert, dass Iason taub wird. Amy hat sehr gelitten, nächstes Jahr werden wir doch überlegen, ob sie ein Drogenpaket vom TA bekommt.

Wir werden gleich nach dem Frühstück eine Runde mit den dreien gehen, damit wir wieder zurück sind, bevor die Reste hier verknallt werden.Am liebsten würde ich wieder zum Hasensprung fahren, aber da haben wir gestern schon bis zu den Knöcheln im Schlamm gestanden.

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.

8. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr, hoffentlich seit ihr gut rüber gerutscht.

Meine Mutter hat Dina so gegen 10.00 Uhr eine halbe Diazepam Tablette gegeben. Danach ging es aber sie war nicht betäubt oder so.

Witch70*, göhr70 und Nunuk gefällt dies.
  9. Nunuk

Ich wünsche ebenfalls allen Zwei und Vierbeinern ein gesundes Neues Jahr.
    Bei uns sind alle recht tiefenentspannt und teilweise schlafend durch die Knallerei gekommen. Ich war erstaunt aber auch froh das Amy so gelassen war. Nur unsere alte Katze hat sich nicht ganz so wohl gefühlt - war aber auch nicht überängstlich. Was soll ich schreiben? Wir haben es geschafft. :D
    Heute ists schön ruhig - es ist wohl alles verbraucht an Knallköppen..... ähm Körpern. ;)

Engelchen-Chrissi und göhr70 gefällt dies.
  10. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch und euren Vierbeinern ein Gesundes, Erfolgreiches Jahr 2019.

Wir sind auch gut ins neue Jahr gekommen,
    Daily hat wie immer alles gechillt und gelassen genommen und der kleine Bonk, hat sich daran ein Beispiel genommen
    Er war nur kurz zu Anfang der richtigen Knallerei irritiert hat sich aber dann auf ein Leckerchenspiel bis nachts um 1 eingelassen,
    Daily natürlich auch.
    Ansonsten läuft alles ganz gut. Bonk wächst Daily langsam über den Kopf und ist, für einen Junghund mit fast sieben Monaten ein echt entspannter Zeitgenosse.
    Ich Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, bis bald mal
    GLG

Witch70*, Nunuk und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Hier gibt es noch ein paar Knallköppe die knallen müssen... >:( Und die Straßen sehen aus...>:(

Wir waren im Wald, da war es ruhig :D

Witch70* und Nunuk gefällt dies.
  12. alex270774

bei uns war heute alles ruhig.

unsere beiden waren nur knatschig, weil sie zum Feuerwerk mit Mama drinnen bleiben mußten.

Witch70*, Nunuk und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Artige Hunde spielen auch nicht mit Feuerwerkskörpern. :)

jetzt haben wir ja -hoffentlich- 1 Jahr Ruhe. :D

14. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hi, bei uns knallt es immer noch mal wieder :(

15. Engelchen-Chrissi

Hier sind auch noch Knallköppe unterwegs. >:(

Wetter total ekelig, Nasskalt und Nieselregen :(

Ronja geht es soweit gut, sie bekommt immer noch das Antibiotikum

16. Nunuk

Hier ist das Wetter auch zum gruseln...... aber Knallköppe sind nicht mehr unterwegs. :)
    @Chrissi - das ist schön, dass es deiner Ronja wieder besser geht.

Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. Engelchen-Chrissi

Ich bin auch total erleichtert. Bei Ronjas Alter denke ich immer gleich an das schlimmste. :cry:

18. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Ich wünsche euch das Beste für euch und euren Fellnasen im Jahr 2019:)
    Wir sind etwas nervös rübergeruscht-das komisch-bei ihrem 1. Silvester war sie 6 Monate alt und hat es ohne Angst und Hektik überstanden.
    1 Jahr später sah die Sache schon anders aus.... aber wir haben es gemeinsam geschafft...gsd wieder 1 Jahr Ruhe, von mir aus könnt das Zeugs verboten werden oder so sauteuer das es sich kein Normalsterblicher mehr leisten kann....
    Die Tierwelt und Umwelt würde aufatmen und auch so manches Menschenkind würde noch unter uns weilen

Kugelbombe tötete 17-Jährigen in Eberschwang

ansonsten gehts uns gut ,wir haben hier 10cm Schnee-leider matschig-aber schön-das wird ne Gaudi für WuffxD

19. alex270774

dem Wuff viel Spaß im Schnee

20. Engelchen-Chrissi

Hier ist glücklicherweise kein Schnee, Regen heute auch nicht. War trocken und etwas Sonne, daher viele Leute mit Hund im Wald. Bei Regen trifft man immer die gleichen unverwüstlichen.
    Ich hätte auch nichts dagegen wenn die Böller verboten würden, aber ich glaubs eher nicht.

Nunuk und Witch70* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.