Hundeschule

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mknabe gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Moin Moin, Engelchen-Chrissi & Ronja ( ich bin ja noch Lernfähig )
    Leider musste ich auch schon einige geliebte Wegbegleiter über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
    Das gute ist das es mit der Zeit immer einfacher wird sich zu erinnern und ich mich nicht mehr an die Schmerzen erinnere sondern an die gute Zeit.
    Manchmal er wüsche ich mich dabei wie ich grinsen muss wenn ich an Malte und Max Denke, die beiden haben oft genug eine Menge Blödsinn gemacht.
    Das waren meine ersten beide eignenden Hunde (beide waren Wolfstöter beziehungsweise Kaukasischer Owtscharka (die ich aus einem Urlaub mit gebracht habe und es nicht glauben wollte wie groß die werden.)
    Ich kannte nur die Normalen Hunde von meinen Eltern und meiner Verwandten,
    halt so die normalen Rassen von klein bis groß aber nicht riesig.
    Um mein Rudel vollständig zu machen habe ich mir noch Mücke zugelegt (das wer ein Norwegischerwaldkater er ist 13 Jahre alt geworden)
    Jetzt haben meine Regierung und ich nur noch Rolli einen für mich kleinen Mischlings Rüden und Borga eine kleine Kartäuser Katze (bitte nicht falsch verstehen das nur noch ist nicht auf den Charakter und die Treue bezogen sondern nur auf die Große – Es ist auch meiner Gesundheit geschuldet, ich kann leider nicht mehr so wie Früher)
    Wir wünschen dir und Ronja alles Gute und zünden eine Kerze für Mike an.
    Ps. Ronja aus Neumünster ist seit fast 5 Jahren mit Rolli richtig Dicke.

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo marcus, danke für die Kerze für Mike. Ich finde es wird immer schlimmer wenn man den letzten Gang gehen muss. ich bin über Mike noch nicht hinweg, obwohl es schon über 3 Jahre her ist.
    Die Kaukasen sind riesig und nicht ganz einfach, dann gleich zwei...Respekt. Ich hatte mit meinen beiden Chaoten schon genug Probleme. Aber auch sehr viele schöne Momente und viel gelacht. Oft haben beide auch über mich gelacht.
    Bei mir ist Ronja wohl auch der letzte große Hund, oder einer der schon älter ist und nicht mehr so viel Laufen will/kann.

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

war gestern zur Hund&Katz nach Dortmund.
    echt interressant.

wünsch Euch allen eine tolle Woche

4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo, ich geb mal einen Schubs und grüße euch alle.

Wir waren alle zusammen in Urlaub (danke Anja für den Tipp). Happy und Amy schwimmen jetzt wie Weltmeister.

Leider macht uns Iason große Sorgen und ich viel mit ihm bei TA. Laborwerte sind super, Röntgen ohne Befund. Nächste Woche Herzultraschall. Er bekommt Medikamente für die Durchblutung, etliches an Nahrungsergänzung und trotzdem ist er ziemlich neben der Spur. Seit er parallel Schmerzmittel bekommt, ist er wieder etwas besser drauf. Er scheint irgendwo Schmerzen zu haben, zeigt aber nichts an. Er nimmt aus unerklärlichen Gründen an Gewicht zu etc.

alex270774 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Witch, schön von Dir zu lesen. Das mit Iason hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich findet der TA die Ursache für die Schmerzen.
    Mit Ronja laufe ich zur Zeit nicht so viel, es ist zu heiß. Selbst im Wald wollte sie gestern nicht laufen. Die Treppe wird immer schwieriger, sie hat keine Kraft mehr in den Hinterbeinen. Aber mit Handtuch unter dem Bauch schaffen wir das immer noch. Ich habe ihr eine Orthopädische Liegematte und eine Kühlmatte für oben drauf gekauft. Inzwischen liegt sie häufig drauf.
    Warst Du an der Ostsee im Urlaub?

alex270774 gefällt dies.
  6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    da hier seit sehr langer Zeit nichts mehr geschrieben wurde,schließe ich mal ab.
    Sollte wieder Bedarf bestehen dann einfach melden.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.