Hundeschule

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mknabe gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten MOrgen....grins....die Hunde sind wie Kinder....ich hab mir das bildlich vorgestellt und muß immer noch lachenxD

Abby bekommt zu Weihnachten ein Schweineohr und ne liebe Nachbarin hat extra Hundekekse gebacken....

Engelchen-Chrissi und göhr70 gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Frohe Weihnachten Euch allen!
    [​IMG] [​IMG]

Grünling61, Engelchen-Chrissi und göhr70 gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Schöne Weihnachten an Alle. Hoffentlich sind alle einigermaßen gesund. Sonst gute Besserung. Extra Knuddler an alle Hundis. Unsere kriegen Würstchen und Getreide freie Kekse zum selber auspacken. Dina noch 2 neue Kuschelsocken zum kaputtmachen. Habe heute den Rest von meinem Adventskalender geplündert. Realen nicht den auf der Farm. Hunde immer daneben, steht ein Schälchen mit Leckerlis daneben.

anjaholt, alex270774 und göhr70 gefällt dies.
  4. göhr70

göhr70 Foren-Graf

wir wünschen euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.

GlG göhr und Daily

5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo, Iason, ich und mknabe wünschen euch allen ein frohes Fest und hoffentlich viele nette 2- und 4-beiner die mit euch feiern...

Iason mit einem seiner Geschenke

6. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Sissi, Bella und ich wünschen Euch allen ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest.

Mein Mann ist gestern aus dem Krankenhaus gekommen, es geht ihm wieder gut.

Ganz liebe Grüße

7. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Liebes tantchen, ich drücke dir/euch die Daumen, dass es deinem Mann dauerhaft besser geht.

Knuddel Sissi und vor allem Bella von mir.

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Auch von mir noch schöne Rest-Weihnachten...
    Abby hat jedes Mal, wenn sie bei meinen Eltern ist Weihnachten. Die bekommt da gut ausgesuchtes -nicht Hundegerechtes- Futter.
    (wir nur Brötchen) hüstel.
    Insgesamt war es gestern bei den Eltern die reinste Völlerei. Aber wir hatten viel Spaß. Und Abby hat zusätzlich noch ein Schweineohr zum Auspacken und verputzen gehabt...Heut geht es mit Gattes Familie zum Essen....schnauf...

9. Engelchen-Chrissi

Weihnachtsgeschenke sind aufgefressen, die von den Hundis natürlich. Socken für Dina liegen, noch in Sicherheit, zu Hause. Sorry, Dina. Werden nachgeliefert. Anja, ich glaube ein Schweineohr würde Dir auch nicht schmecken. :p.
    Ich habe ab morgen endlich frei. Die Erkältung ist auch wieder da. :cry:

10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich hab keine Ahnung, ob mir ein Schweineohr schmeckt, hab es noch nicht probiert (werd ich aber auch nicht...)
    Große Tochter liegt krank zu Bette. Sie hat die ganze Nacht gespuckt. Alles, was der Körper so hergab...

Abby ging es wohl gestern abend auch nicht so gut. Die wollte noch nicht mal ihr winziges Gute-Nacht-Die-Alten-Gehen-Nun-ins-Bett-Leckerli..auch gut...
    Heute morgen hat sie mir 2 so große Haufen hingelegt, die paßten kaum in die Tüte. Hatte schon die Befürchtung, wenn noch nen Haufen, muß ich in der Nachbarschaft klingeln und um ne Tüte bitten. Meine waren aufgebraucht...ging aber gut.

In der Nacht hat es geschneit. Nu taut es leider schon fast wieder. Für einen Schneemann hat es doch noch gereicht.
    Abby war erst ganz erstaunt. Zuletzt hat sie als Welpe Schnee gesehen. Nach anfänglichem Zögern ist sie wie wild über die Sportwiese gespurtet...

Ja, wo sind denn alle..
    Wir haben hier gerade eine Magen-Darm-Epidemie...Große fing an, Dann Gatte und nu ich...Die Kleine hat es noch nicht..kriegt es aber siche rauch. Bin da ganz zuversichtlich..
    Wir haben auch wieder Schnee. Und das Zeug bleibt mit der Eisschicht drunter auch noch liegen. Die ersten Schneemänner sind gemacht. Ich muß eigentlich noch für Silvester einkaufen...krieg aber meinen Popo nicht so weit weg...bzw. ich bleib lieber in der Nähe von Toilette...mal sehen...wird schon..

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
    Witch70*, Engelchen-Chrissi und alex270774 gefällt dies.
  11. alex270774

gute Besserung, anja

anjaholt, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Hallo keiner da? Hoffe es geht Euch allen gut

anjaholt, alex270774 und Witch70* gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ja, wo sind alle....doch nicht krank hoffe ich..

Ich wünsche euch allen, alles, alles Gute für das Neue Jahr. Kommt gut rein und das mir keine Klagen kommen.
    Wir hören uns wieder im nächsten Jahr.....bis dänne

Engelchen-Chrissi, alex270774 und Witch70* gefällt dies.
  14. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo an alle 2- und 4-Beiner?! Ich warte gespannt, was heute Abend passiert. Iason war immer der coole Beschützer von Jojo an Silvester, aber seit der Dicke nicht mehr da ist, reagiert Iason auf einmal auf Donner und Knall... Mal sehen was das dann heute Abend gibt.

Ich wünsche euch einen guten Übergang und den Felli's wenig Stress.

Engelchen-Chrissi, anjaholt und alex270774 gefällt dies.
  15. alex270774

Hallo ihr lieben

unsere 4beiner haben heut alle Bachblüten bekommen, mal abwarten ob´s hilft

Witch70*, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich werde heut nacht ausnahmsweise wohl einen Hund in meinem Bett haben...die will noch nicht mal ne kleine Runde....

Witch70*, Engelchen-Chrissi und alex270774 gefällt dies.
  17. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Witch70*, alex270774 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Engelchen-Chrissi

Wünsche allen ein streßfreies Silvester und ein tolles 2015

Witch70*, göhr70 und alex270774 gefällt dies.
  19. angelikie

angelikie Nachwuchs-Autor

erstmal ganz lieben dank für die gebutstagswünsche
    und dann noch fröhliche weihnachten nachträglich
    euch allen einen entspannten sylvester abend und ein schönes gesundes neues jahr gewünscht
    abby(yorkie) bekommt rescueperlen
    kiro nimmt die ganze knallerei relativ entspannt ,GsD

20. alex270774

Aiko und Kimba haben heut Rescue-Tropfen bekommen, werd mir aber im neuen Jahr die Feuerwerks-CD zulegen.

Kimba wird nervös und bellt , wenn´s knallt und Aiko macht dann direkt mit.
    Obwohl beide als Schussfest getestet wurden!

hier sind schon seit ner Std son paar Idioten am böllern *grrrrrrrrrrrrrrr*

Witch70*, göhr70 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.