Hundeschule

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mknabe gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Hallo, aus dem tief verschneiten Bayern wünsch ich Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.

Meine Mäuse habens zur Zeit schwer.....die Kleinen versinken im Schnee!!!
    Spazieren gehn geht im Moment nur auf der Strasse :-(
    Das ist so eine Situation, aber wirklich die Einzige, wo ich mir wünschte meine Kleinen hätten längere Beine.xD
    Nix ises mitm Feldweg, von Querfeldein ganz zu schweigen.:cry:

Bei uns, in der Nachbarschaft, ist es komisch ruhig heute. Bis jetzt keine Kracher oder Böller..........
    Hab vorhin mal so zaghaft nachgefragt ob denn wirklich Silvester ist :oops:
    Hoffentlich ist es diesesmal auch so dass Sissi und Bella, wenns Feuerwerk denn wirklich anfängt,
    nur mal kurz den Kopf heben und dann weiter schlafen.

Bis zum nächsten Jahr........

anjaholt, Witch70*, göhr70 und 2 anderen gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

und das ihr alle gesund bleibt/werdet!

3. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Das neue Jahr mir großem Knall.
    Gemischte Gefühle überall.
    Was wird es bringen, das neue Jahr?
    Sicher wird nicht alles wunderbar.
    Positiv denken heißt die Devise,
    denk an Sommer, Sonne, Blumenwiese.
    Träum dich in die schönen Sachen,
    in all die, die dir Freude machen.
    Geh hinein ganz hoffnungsvoll,
    dann wird es sicher auch ganz toll.
    Ich wünsche euch allen einen gesunden Start ins Jahr 2015

Wir sind super reingekommen, Daily hat die Böllerei nicht gestört.
    Im gegenteil sie war noch der Tröster für den Besuchshund und hat sich immer wieder zu ihr gelegt und probiert sie zu Trösten. Hat auch ein wenig geklappt ;)
    Ich wünsche euch einen schönen ersten Januar.
    Bis die Tage.
    GlG

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2015
  4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo ihr Lieben, wir sind gut in das Jahr gestartet. Iason hat es relativ entspannt genommen. Unser Sohn hat ihm Gesellschaft geleistet und wir haben mecker bekommen als wir wieder rein gekommen sind... also besser als gedacht. Die einzelnen Knaller die jetzt noch hoch gehen lösen aber bei ihm Agros aus.
    Iason ist seit gestern irgendwie komisch drauf, unleidlich, unpässlich... hoffe, das er einfach mies drauf ist. Ach ja, Pfote ist soweit wieder gut. Mit ein wenig Glück, wächst die Kralle nach. Schuh trägt er inzwischen als wäre er schon immer da gewesen.

5. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Witch hoffentlich ist es nichts schlimmes bei Iason.
    Dina hat heute endlich ihre Weihnachtssocken bekommen. Einer hat schon ein schönes Lochmuster. Sogar Mike hat kurzzeitig beim Socken-Tau Ziehen mitgespielt.
    Schnee haben wir nicht mehr. Ist mild und sehr windig

6. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Bei uns hat es letzte Nacht geschüttet und das Weiss war weg. Allerdings ist wohl für morgen wieder Schnee angesagt, glaube ich bis jetzt aber nicht, denn es ist zu warm.
    Das mit Iason kann ich gerade nicht einordnen. Problem bei Iason ist, dass er sehr Schmerz unempfindlich ist bzw. Schmerz nicht zeigt. Hoffe, dass es wirklich nur Wetterdepri's oder Nachwehen von Silvester sind.

7. alex270774

hier is alles (dank Bachblüten) relativ (ein bisschen Gebell) Stressfrei ins neue Jahr gekommen.

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Wir haben hier immer noch eine völlig verängstigte Hundedame. Die ist mittags schon nicht mehr rausgegangen. Zumindest nicht freiwillig. Wollte ihr Geschäft auch nicht im Garten verrichten....Als es mit dem Geböller losging, blieb ich drinnen und hab sie fest im Arm gehalten. Die Nacht hat sie vor unserem Schlafzimmer verbracht. Rein wollte sie nicht, - sie hätte aber gedurft - ausnahmsweise...
    Und es ist immer noch so, das sie nicht mehr raus will - obwohl die Böller nur noch wirklich vereinzelnd auftreten....dadurch ist sie mürrisch und völlig unmotiviert.....

9. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Iiiihhhh, bei uns Schneit es gerade "volle Kanne"

Sissi und Bella haben den Jahreswechsel zwar mit aufgestellten Ohren aber sonst ohne Schwierigkeiten überstanden.

Witch, was ist denn bei Iason`s Kralle passiert?

10. alex270774

hier hats auch den ganzen Tag geschneit und jetzt ham wir SchneeRegen

11. Engelchen-Chrissi

Wir waren heute auf den Rieselfeldern spazieren. War ziemlich windig, sonst trocken. Boden ist auch nicht mehr gefroren. Ronja hat selig nach Maulwürfen gebuddelt.
    Silvester haben beide ohne Probleme entspannt überstanden. Habe die Knallerei ignoriert, Feuerwerk im TV angesehen. Nur das pieseln gehen war etwas stressig. Dina hat Silvester bei meiner Mutter auf dem Schoß und zugedeckt bis zur Nasenspitze auch problemlos überstanden.

12. alex270774

huhu chrissi

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

huhu Alex, anscheinend keiner da außer uns

anjaholt und alex270774 gefällt dies.
  14. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Doch bin auch da!!!

Tantchen, Iason hat sich einen Trümmerbruch in einer Kralle zugezogen, weil er in Panik in einem Lochblech hängen geblieben ist. Leider war die Kralle so kaputt, dass sie entfernt werden musste. Von TA habe ich vorläufig die Nase voll.

15. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Nabend ich bin auch da ;)

anjaholt, Engelchen-Chrissi und alex270774 gefällt dies.
  16. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo göhr, geht es dir und Daily gut?

17. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Hi Witch uns geht es gut, wie geht es dir und Iason?

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
  18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ich glaube, dass er sich freuen würde. Muss zwar Schuh tragen, aber sonst alles soweit OK.

19. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Das würde die Kröte auch freuen, aber sie ist sehr Wild :oops:
    das Sage ich mit dazu.

20. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Prima, dann passt sie ja zu uns :D. Nur bitte nicht bei Glatteis, bin meinen eigenen Gräten nicht böse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.