Hundeschule

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mknabe gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ich habe im Pfotenwasser Pn-neutrale Seife, wenn es schlimm ist, dann nehme ich Kamillenzeugs. Na ja, seine Kralle ist halt auch noch nicht ganz so, wie sie sein soll. Habe ihn mit Vaseline eingeschmiert und jetzt sehe ich gerade, ich habe doch Kokosfett auf dem Schreibtisch stehen (wieso auch immer). Das Zeug ist richtig gut, hilft mir auch, wenn die Hände nicht mehr chic sind. Werde ich ihm nachher noch draufschmieren.

2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Aber nicht, das er dir durchs Haus glitscht...flupp und weg..

Heut war wieder dogdancing angesagt. Entweder ist der Hund zu blöd oder ich...aber da wir ja wissen, das Abby z. T Border ist, und die sehr gelehrig, lass ich das jetzt mal im Raum stehen...hüstel..

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Aiko hat sich eben ne Kralle verletzt im Schnee.
    Jetzt haben wir sie verbunden, dann ne Plastiktüte drum und dadrüber ne Socke. Hoff das reicht, den unser TA is im Karnevalsurlaub und eigentlich möchten wir mir Aiko nur dahin.

wünsch Euch einen schönen sonnigen Samstag

4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Alex, gute Besserung für Aiko, und Dir einen schönen Sonntag.

Allen Anderen natürlich auch einen schönen Sonntag gewünscht.

Witch70*, anjaholt und alex270774 gefällt dies.
  5. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Hallo Alex, auch von mir eine gute Besserung für Aiko.
    Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag.

6. alex270774

Aiko dankt;) läuft rum als ob nix wär:music:, dabei sah man das "Leben":oops:

7. Engelchen-Chrissi

Hey Alex, hast Du den Verband noch drum? Meine humpeln schon wenn Du einen Verband um eine gesunde Pfote wickelst xD

Witch70*, anjaholt und göhr70 gefällt dies.
  8. alex270774

ja!

sogar schon erneuert, weil is ganz bestimmt nicht gut, wenn er mit der offenen Wunde durch den Schnee läuft.

9. Engelchen-Chrissi

Und kein humpeln? Mann ist der tapfer. :D

Hast Du ihm schon eine, oder mehrere Tapferkeitsmedaillien verliehen? So in Form eines Hundekeks?

10. alex270774

ja er is wirklich ein tapferes kleines;) Kerlchen, mein Schmusebär!:inlove::inlove::inlove:

die Leckerchen hat er gestern beim Verbinden bekommen, den das der Verband neu gemacht wird, is ja viel schlimmer, als die Verletzung.8)
    Hät es ja gar nicht bemerkt, wenn meine Mutter nicht die Blutfleckchen auf den Fliesen gesehen hätte.:oops:
    Als es passiert is (was eigentlich weh getan haben muß), hat er nicht mal gejault.:D

und trotz Verband wird nicht gehumpelt.:D:D

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...boah,,,kein Humpeln? Respekt...meine stirbt auch, wenn sie den Verband mal umhaben muß. Aber sie ist eh ein Jammerlappen...
    OIch Mensch, ich dachte, das nächtliche Jaulen hätte ein Ende...aber nööö. Eine Woche war Ruhe, nu "Jankt" die nachts wieder...ich habe keine Ahnung, was das denn nu wieder ist. Um 04.30 hat sie gebellt. Da kam wohl der Zeitungsbote zum Nachbarhaus...

12. Engelchen-Chrissi

Hallooo Keiner da?

Alex was macht die Pfote von Aiko? Alles wieder heil?

Wünsche allen einen schönen Dienstag

Witch70*, göhr70 und alex270774 gefällt dies.
  13. alex270774

ganz heil noch nicht, dafür wars zu viel
    aber er läuft als ob nix wär

is aber sehr gut am heilen

14. Engelchen-Chrissi

HAAAALLLLOOOOO Keiner da????

Seit ihr alle beim Fasching????

Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Neee. Ich nicht. Erst am Sonntag. Ich mag kein Karneval. Aber Mann und Kinder lieben ihn...
    Und somit gehen wir dann Zug gucken. Danach geht es in ein stadtbekanntes Lokal. Da tritt der Willi Girmes auf (rote Pferd) und macht die Kinderbelustigung. Das geht bis 20.00. Danach werden sie von mir aufgesammelt. Ich mach in der Zwischenzeit eine Megarunde mit dem Hunde....

Witch70*, Engelchen-Chrissi und göhr70 gefällt dies.
  16. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo zusammen, bin auch mal wieder da. Statt Rosenmontagszug ne Matsch-Rutschpartie mit Iason im Wald und einkaufen im leeren A..i. War heute arbeiten, aber auch da war niemand (außer Chef) da.

Alex, wenn die Kralle gesplittert ist, oder weit oben auf ist, sollte sich das ein TA ansehen. Ich hatte das ja auch bei Iason nicht gemerkt, erst Tage später. Das Risiko von einer Infektion ist da leider recht groß. Iason ist nur wegen dem Verband/ der Schuhe gehumpelt bzw. keinen Schritt mehr als nötig gelaufen.

Tja Iason... der hat eine neue Marotte: Er ekelt sich seit neuestem vor seinem Futter. Am Samstag wollte ich ihm was Gutes tun und habe ihm Herz spendiert, dass konnten wir wegwerfen. Pansen verweigern wir seit neuestem auch. - Alles wo andere Hunde für morden würden wird nur angewidert angeguckt und irgendwann mit ganz langen Zähnen zaghaft gefressen. Heute mache ich Hühnersuppe und koche extra mehr Fleisch: Alles für den Dackel, alles für den Hund!

17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Und...hat er gefressen?
    Meine hätte das alles in sich hineingeschlungen ohne nachzudenken, was es eigentlich war...

Witch70* und göhr70 gefällt dies.
  18. Engelchen-Chrissi

Hallooooo keiner da?

Witch70* und göhr70 gefällt dies.
  19. göhr70

göhr70 Foren-Graf

Doch!!!
    Weiß nur nicht was ich Erzählen soll, außer das es der Kröte super geht und sie sich in der Erziehung sehr gut macht ;).
    Wir fangen gerade das Trickdogging an, sie lernt gerade Pfoten hoch und als nächstes ist Peng in Planung.
    Auch da stellt sie sich toll an, mit leichter Hilfestellung klappt es schon ganz gut.
    Morgen steht Apportiertraining an, denn sie hat sich als verwunschener Labrador entpuppt. xDxDxD
    Das war es erstmal schon wieder von uns.
    wir wünschen euch ein schönes Wochenende
    glg

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
    Witch70*, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Hallo Göhr, schön von Dir zu Lesen. Freut mich das es so gut klappt mit Daily.

Ist das ein neues Bild von ihr?

Bei mir gibt es nichts neues. Den Hunden geht es soweit gut. Mike spielt sogar manchmal kurz. Man merkt sein Alter aber doch deutlich.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

Witch70*, anjaholt und göhr70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.