Hundeschule

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mknabe gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Ähm, bin am Donnerstag mit Ronja im Wald gewesen bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein.

Heute war wieder Nieselregen und Grau in Grau.

Bei uns gibt es auch nichts neues, lege mal noch Knuddler hin.

göhr70, alex270774 und Witch70* gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Wünsche allen einen schönen 2. Advent

3. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Chrissi, auch dir einen schönen 2. Advent und an jeden, der sich her verirrt.

Iason und ich haben Wetterfrust. Hier ist alles so aufgeweicht und matschig... Wir haben die letzte Woche immer nur Kurzprogramm gemacht, weil der Wald hier nicht ungefährlich war. Nächste Woche Mittwoch noch die blöde Beerdigung und ab übernächste Woche Mittwoch dann endlich Urlaub! - Alle 4, hach wird das hoffentlich schön.

göhr70, alex270774 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Hallo Witch, wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent. Sozusagen nachträglich, ist ja schon vorbei.

Bei uns sind jetzt noch 10°, war aber überwiegend grau, ohne Sonne.

Beerdigungen sind immer do...f. Seit der von meiner Oma kann ich solche Veranstaltungen nicht mehr ertragen. Vorher hat mir das nichts ausgemacht.

Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen, Katastrophen freien Urlaub.

War heute bei meiner Mutter zum Essen und Kartenspielen.

göhr70, Witch70* und alex270774 gefällt dies.
  5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich wünsch Euch nen tollen Wochenanfang, hier is Sonne pur

freu, hab ab heute 1 Woche Urlaub!

kkk & gglg alex

göhr70, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Hey Alex, genieß Deinen Urlaub :D und die Sonne. :D

Hier ist es wieder grau in grau aber mild und trocken. Ich könnte nur noch schlafen. :sleepy:

Verteile mal Deine Knuddler an Ronja, laß einen Sack neue da

7. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

alex, wieso hast du mitten im Weihnachtsgeschäft frei??? Ach mano, ich muss noch bis nächste Woche Dienstag...

Bei uns sind 12 Grad und Sonne :D - Frühling!!!! - Mitten im Winter, finde ich gut! Und Iason auch. Wir standen zwar bis zu den Knien in der Matsche, aber wir sind unsere Waldrunde gegangen und haben prompt auch unsere Lieblingsspazierpartner getroffen... allerdings auch den Feind. Bei uns im Wald ist immer ein ganz komischer Typ (Kategorie Penner) in Olivegrün mit zwei Border unterwegs. Einer der Hunde ist ziemlich aggressiv und der Typ textet die Hunde ständig tot. Der quatscht so viel mit denen, dass die nicht mehr wissen, was er von denen will. Frauen gegenüber wird der Kerl wohl auch gerne ausfallend, dass traut er sich bei mir allerdings nicht, würde ihm auch nicht bekommen. Aber die meisten Frauen meiden den Waldabschnitt, weil der Typ da immer ist.

8. alex270774

weil , der 1.Advent rum is und es jetzt bis zur Weihnachtswoche ruhiger ist!!!!!!!!!!!!

Ok, das mit dem Urlaub zu der Zeit, kannt ich vorher auch net
    aber meine Chefin meint, erholung tut gut!
    Recht hat sie!

KKK

9. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

alex, Erholung tut immer gut. Ich zähle auch schon die Tage. Mein Kleiner hat schon ab Freitag frei, die Große ab Montag und Markus und ich ab Mittwoch. Es wird auch Zeit, dass Jahr war anstrengend und lang.

Iason erholt sich gerade auch. Erst war heute alles verkehrt, weil ich zur falschen Zeit aus dem Haus bin (Beerdigung statt Arbeit) und dann sind wir ne große Runde gegangen und anschließend noch Bällchen werfen im Garten. Jetzt liegt er unterm Schreibtisch und schnarcht :music:. Mal sehen wie lange noch, ich gehe gleich mal in die Küche kochen und da könnte ja was runterfallen...

10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

.. wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit euren Fellnasen!

glG, Patty

11. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Lieben Dank Patty... Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

göhr70 und Pittiplatschderliebe gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Auch mal wieder reinschnei....es war eine Menge los bei uns zuhause...ständig war eines der Tiere oder Mädels krank. Nu macht mir meine Große etwas Sorgen. Meine Eltern auch...bei denen wurde eingebrochen und die sind richtig zusammen gesackt....ist schon traurig, sie so zu sehen...aber ich kann nicht helfen...
    Abby war heute beim Tanzen richtig gut. Im Januar können wir an einem Anfängerturnier teilnehmen...ich muß da aber erst mal ne
    Nacht drüber schlafen....

13. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Anja, probier es doch aus, ob es dir und Abby Spaß macht. Tuniere können ganz lustig sein, aber es muss Hund und Mensch liegen. Ich bin früher viele Turniere im Hundesport gelaufen und Hund und ich sind viel rumgekommen und hatten viel Spaß. Heute mag ich es einfach nicht mehr, weil ich kein Vereinsmensch mehr bin.

14. Pittiplatschderliebe

Pittiplatschderliebe Junior Experte

Hallo ihr Lieben, Patty Dir auch ein schönes WE und 3. Advent.

Allen anderen natürlich auch.

Anja wenn es Euch beiden! Spaß macht, warum nicht.

Mir hat das Vereinsleben früher auch viel Spaß gemacht. Ich war jedes Wochenende unterwegs. Kurz vor Prüfungen oder Wettkämpfen auch in der Woche abends. Job mäßig ging das damals, andere Verpflichtungen hatte ich nicht. War ein schönes Leben. :D

Bin aber schon lange nicht mehr im Boxer Klub. Hatte auch irgendwann das Gefühl die Menschen entwickeln sich nicht weiter, was Ausbildungsmethoden und den ganzen Umgang mit dem Hund angeht.

göhr70, Witch70* und alex270774 gefällt dies.
  15. alex270774

wünsch euch einen schönen Rest 3.Advent!

Urlaub is zuende:( und morgen gehts wieder Arbeitsmäßig weiter

16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

lasse euch und euren Fellnasen mal liebe Grüsse da.

LG, Patty

17. alex270774

danke schön, Patty
    dir auch liebe Grüße

ich hoff es geht Euch allen gut und ihr könnt den 4. Advent richtig geniessen

18. Engelchen-Chrissi

Hallo Alex und Patty

wünsche Euch auch einen schönen 4. Advent bei frühlingshaften Temperaturen.

19. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo meine Lieben, wünsche schon einmal einen schönen 4. Advent. -> Mitten im Frühling o_O

Markus hat heute im T-Shirt(!) auf der Terrasse angefangen das neue Hasengehege zu bauen und eine Biene (!!!) wollte in unsere Küche. Irgendwie ist das sehr merkwürdig... 19 Grad ist schon eigenartig für Dezember.

Hund geht es soweit gut, na ja... er meint das wir nur noch für ihn da sind, haben ja schließlich Urlaub. Und der Kerl haart, er löst sich auf. Die Hasen auch. Überall nur Haare:oops:.

göhr70, Engelchen-Chrissi und alex270774 gefällt dies.
  20. alex270774

stimmt, is schon komisch

aber in Australien feiern se Weihnachten bei sommerlichen Temperaturen!
    geht auch

Witch70*, göhr70 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.