Hundeschule

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mknabe gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,

euren Fellnasen und euch ein schönes Wochenende gewünscht !

LG; Patty

alex270774, göhr70, Witch70* und 2 anderen gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Haaallloooo

Holt ihr euch alle die Neonställe?

Also Glatteisregen hatten wir zum Glück nicht. Hat nachts nochmal stark geschneit, heute ist schon ne Menge Schnee weggetaut.

Habe mir heute bei Ronja´s Beschäftigungs Programm wieder mal ein Eigentor geschossen. Habe Leckerlies in eine leere Küchenrolle gefüllt, Kanten gefalltet und das ganze in einen alten Socken gesteckt.
    Ich habe für die Vorbereitungen länger gebraucht, als Ronja fürs Auspacken. Dafür liegen jetzt die Pappstücke rum, den Korb hat das Verhungerte Tier auch noch umgegraben. :D

Dafür hat sie endlich den Kauknochen gefressen, aber erst als ich so getan habe als wollte ich den selber essen.

Hallo Patty wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

anjaholt, alex270774 und Witch70* gefällt dies.
  3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich hol sie mir nicht - ich hab sie mir schon geholt! :D Ich find sie zwar nicht so besonders schön, aber es ist halt platzsparend, wenn man mit nur einem Stall immer gleich 4 Tiere herstellen kann.

Bei uns ist der Schnee fast völlig weg. Besser ist es; bin heute früh ganz schön rumgeschlittert, als ich mein kleines Faultier durch die Gegend gescheucht habe. Madame wollte nach ihrem Geschäft nämlich gleich wieder reingehen. So nicht!

Nachtrag: Na ja, irgendwo her muss das Wort vom "faulen Hund" schließlich kommen. Beim Züchten sind die Hunde ja auch ganz schön faul. Sprünge maximal über eine Stufe. :eek:

anjaholt, alex270774, göhr70 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Hallo Gartenfee, habe auch schon 3, 1 auf meiner kleinen Farm. Da stelle ich die Dinger auch auf, auf der großen wohl nicht. Die sind so häßlich.. Obwohl die vom 1. Neonstallevent habe ich auch zu stehen. Hühner und Hasen brauche ich immer, für die gefräßige Anakonda.

Zur Nacht wird es bei uns auch wieder glatt, wenn das getaute wieder friert. Ich will Frühling. :inlove:

anjaholt, alex270774, göhr70 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Huhu, bei uns war es heute tatsächlich mal sonnig. Das Licht tut richtig gut. Iason wollte immer nur raus Ball spielen... Jetzt haben wir sternklaren Himmel und es ist frisch. Mit 4 ° eigentlich schon kalt. Morgen soll es auch noch mal schön werden.

Event bis ich fast durch. Ich finde die Neon's auf pothässlich, aber praktisch.

Patty, dir und allen anderen auch ein schönes WE!

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2016
  6. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, in Berlin schien heute auch die Sonne. :D

Der Schnee ist größtenteils weggetaut.

Im Wald sind die Wege total vereist, hatte aber meine Spikes angeschnallt. Ronja´s sind angewachsen.

alex270774, göhr70 und Gartenfee1001 gefällt dies.
  7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ne, Hier haaren alle wie verrückt.

lg alex

göhr70 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Keiner da? :(:cry:

Geht es Euch und Euren Fellnasen gut?

göhr70 und alex270774 gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

Huhu zusammen,

wie geht es euch allen und euren Hunden? Ich habe ja ein Katerchen hier im Haushalt, der leider keine Hunde mag :oops:-.-

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

göhr70, alex270774 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  10. Engelchen-Chrissi

Hallo Patty, Hoffe Deinem Kater geht es gut, auch wenn er mein kleines Mäuschen nicht mag. :cry:;)

Das Mäuschen ist das Hündchen im Ava, mit 34 KG und gut 60 cm Schulterhöhe :inlove:

11. Pfefferminz_Patty

öhm.. nun ja, ich denke mein Katerchen würde da nicht lange fackeln, gesteh* :cry:

Einen süßen Hund hast du aber, er schaut so zufrieden aus :)

Engelchen-Chrissi, göhr70 und alex270774 gefällt dies.
  12. alex270774

huhu

Patty, meine große is ein ehemaliger Streuner mit schlechten Hundeerfahrungen
    trotzdem is sie mittlerweile mit Aiko (Schäferhund ca 35kg/65cm H) sehr gut freund und auch mit Kimba (Schäferhund) geht es gut
    und meine kleine is der Liebling von allen

Engelchen-Chrissi und göhr70 gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Hallo Patty, habe das Kompliment an mein Mäuschen weiter geleitet. :D

wenn die Katze in das Revier des Hundes kommt, kann die Zusammenführung klappen wie bei Alex.

Wenn der Hund in das Revier einer erwachsenen Katze kommt die keine Hunde mag, sieht es schlecht aus für den Hund. :cry:

Ich hatte mal einen Kater der hat meine Hunde geliebt. Auch wenn ich mit einem fremden Boxer nach Hause kam, ich hatte damals öfter Hunde in Pflege, wurde der freundlich begrüßt. Mein Dusty ist aber eine absolute Ausnahme gewesen. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich die Fotos einscannen. :sleepy:

Huhu Alex, hoffentlich sind alle gesund bei Dir :D

göhr70 gefällt dies.
  14. alex270774

das kann aber auch klappen, wenn zuerst die Katze da war

hat bei 2 Tanten von mir geklappt
    die eine hatte 5 Katzen, als sie den Hundewelpen bekam und die andere 1 Katze

da die Welpen sich den Katzen anpaßten, ging es

ja, bei mir sind alle gesund

15. Pfefferminz_Patty

Mein Kater wurde als Welpe von einem Hund gebissen, seitdem hat er fertig.. :oops:

alex270774, göhr70 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Hallo Patty, klar das Dein Kater dann die Krallen ausfährt bei Begegnungen mit Hunden.

alex270774 und göhr70 gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich schlag auch mal wieder auf....
    Das Wetter ist so mild,,,ich glaub ich hol mir schon Frühlingsblüher im Baumarkt...

Abby geht es gut. Nach längerer Zeit Pause war ich wieder beim Dogdancing. Sie hat nichts vergessen.
    Aber ich muß trotzdem mit ihr mal an ihrem Gehorsam arbeiten. Sie hat sich gesteigert. Von Hasen auf Rehe...geht gar nicht..

Letzte Tage haben die Kinder einen Schrebergartenhasen mitgebracht. Der Kerl ist dort immer ausgebrochen. Die Eigentümer haben
    sich nie drum gekümmert. Der Hase hatte ne Verletzung anner Nase (war angefressen) und zig Bisswunden von Kämpfen (wohl mit
    den Wildhasen). Zurückbringen wollten wir das Kerlchen nicht. Also ab zum Tierheim. Das machte aber erst ne halbe Stunde später wieder auf. Abby hat hier fast nen Kollaps bekommen. Wir haben den Hasen inne Transportbox gesteckt. Abby hätte fast Kleinholz gemacht.
    Mit den Meeris klappt es aber...ist vielleicht der Geruch..

Große Tochter wünscht sich so gerne einen Welpen...Gatte und ich sind uns noch nicht so sicher. Es wäre auch erst im August/September...

18. alex270774

Patty, dann wäre ich (als Katze) auch böse auf Hunde;)

Anja, was für´n Welpen möchte sie denn?o_O

19. Pfefferminz_Patty

Der Hund meiner Schwester hatte sich gestern in meinem Garten verlaufen. Mein Katerchen war zum Glück drinnen. Meine Schwester rief ganz hektisch an:oops:, da sie so einen ganz kleinen Hund hat. Ist mir ja fast schon peinlich, aber es ist ja nichts passiert!

göhr70, alex270774 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Hallo Patty, hast Du nen Tiger zu Hause? :oops:;)

Son sibirischen? :p

Wünsche Dir und Deinem Kampfkater ein schönes Wochenende.

Allen anderen die sich hier her verirren natürlich auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.