Hundestall

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Krümel*chen* gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Da der Hund ja mit Knochenbüschen gefüttert wird, könnte man ihn doch auch zu den Gruselställen zählen.
    So könnten ihn LL auch erspielen.

Lavendelchen gefällt dies.
  2. User69

User69 Stammspieler

Vor einem Stall dessen Tier weniger wert ist als das Futter (Markt 5) sollte man LL verschonen. Da wären mir die Gruselpflanzen zu Schade.

Lesefanatikerin gefällt dies.
  3. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

*lach* ja, voll gruselig...lauter kleine , voll gruselige Hundewelpen [​IMG]

Grundsätzlich hast du nicht ganz unrecht...könnte man.
    Dann müßte man den Hundestall jedoch erst noch gruselig machen und umbenennen...in 'Hunde-von-Canterville-Stall' [​IMG]
    Denn so wie er jetzt ist, hat er nix mit Grusel zu tun und ist ein normaler Tierstall.
    Ich denke, das sollte er auch bleiben.

LL < [​IMG]what is'it?

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

LL = LowLevler , Anfänger , Frischling ;)

Blumenstengel gefällt dies.
  5. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Für mich ist eine Krähe auch nicht gruselig und eine Spinne höchstens ekelig, man kann sie aber dort erspielen.

6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

naja, eine Krähe ist zumindest etwas gruseliger als Hundewelpen :)
    die Krähe, beseelt von der schwarzen Magie der bösen Hexe ;)
    nunja, der einzige Hund, der gruselig sein dürfte, wäre wohl Zerberus ;)
    aber solange die Hundewelpen nur einen Kopf hier im Spiel haben, so lange sollte der Hundestall nicht zu den Gruselställen zählen. ;)

7. Blumenstengel

Danke @Micha

@Krümelchen, Krähen, Fledertiere u. Spinnen haben von Haus aus eine Verbindung zu gruseligen Szenerien.
    Viecher aus düsteren Gemäuern. [​IMG]
    Als Gruselstall eignet der Hund sich wirklich nicht.
    Kakerlaken sind gruselig
    Ratten sind gruselig
    Blutegel sind gruselig
    Kellerasseln sind gruselig
    ein Grottenolm ist gruselig, Blindschleichen, Kauze, Käuzchen, Clowns, etc. aber Hunde, nö, nicht wenn sie keine Werhunde sind. [​IMG]
    Außerdem geb ich 'User69' recht, dafür sind eh die Knochenbüsche viel zu schade.

Ich bin nicht für diese Idee.

8. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Ich denke mal, würde ja keinem weh tun der den Stall schon hat, sehe nur dass ich ihn hier nicht habe.

9. Blumenstengel

Ach so, darum...ich verstehe...ja klar, man könnte auf Dem Weg an den Stall kommen, wenn es ihn
    im Gruselshop gäbe. Da haste recht.
    Ich schick dir ne Eule, schau nach.

10. fred16

fred16 Nachwuchs-Autor

Hallo wurde auch gerne einen Hundestall haben finde ihn aber nicht ist dass ein sonder Stall?