Hundezucht - Quest - einzahlen oder warten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 6 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo, auf Grund der aufgetretenen Probleme bei den Gewinnen / Belohnungen in der Dalmatian Quest bin ich mir jetzt unsicher - sollen / können wir einzahlen oder lieber nicht?

Grund: das dort zu erhaltende SuFu würde ich schon gerne mit vermurksen, lol

Schönen Abend allen und "Gut Sprung" l.g

2. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Ich habe die Quest gerade beendet und habe alle Items samt Wolkenreihe bekommen :)

Claudia-Isabelle und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

ok, danke Dir, bei dem Post über das bestehende Problem stand nämlich gar nichts dabei, wie wir User uns verhalten sollen, nur dass die fehlenden Items nächste Woche wohl nachgebucht werden, schönen Abend noch, lg.

4. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Gerne. Ich hatte das auch eben erst gelesen, nachdem ich die Quest abgeschlossen hatte.
    Auch Dir einen schönen Abend :)

-Skorpion1211- gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Skorpion1211-

du kannst in die Quest einzahlen. Sollte es bei dir zu Problemen kommen, dann wird per Script Anfang der Woche nachgebucht. Bei SF selbst gab es bisher aber keine Probleme.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

Ok, danke, dann wünsche ich Euch allen eine gute, sturmfreie Nacht, lol, kannste Schlüssel drehen, wenn er passt... lg.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

mal gucken

jo, paßt.

Ich wünsch dir dann ebenfalls einen schönen Abend und schließe hier.

-Skorpion1211- und smaily70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.