Hungrige Statuen

Discussion in 'Archiv Rest' started by didi1952, Dec 26, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Hallo und einen schönen 2. Feiertag in die Runde,

irgendwie komme ich gerade nicht auf einen Nenner, ich habe das Quest Hungrige Statuen gestartet und auch gleich geerntet, nur sehe ich, das die Bethelpalme und das Ebenholz trotz Baumdünger länger brauchen als die 10 Std. ,die dafür angesetzt sind......grübel......was kann ich noch auf die äume geben, damit sie in der angeforderten Zeit den gewünschten Betrag bringen??

Danke euch schonmal für die Tips

LG aus Hessen

Last edited: Dec 26, 2018
  2. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Die Essenz des Gedeihens lässt deine Inselbäume 10% schneller wachsen ...das bringt dir aktuell aber nichts, da du das nehmen musst bevor du sie erntest und der neue Reifezyklus beginnt.

Da wirst du die Quest nun abbrechen müssen und neu beginnen.
    Dazu kaufst du dir entweder soviel Bethel- und Ebenholzbäume, dass du in einem Aufwasch durch kommst - für Stufe 1 wären das je 28 Bäume oder du arbeitest bei der Ernte mit Ananas Gebäck (+1 Frucht/Baum) und/oder du opferst SSD (+4 Früchte/Baum), dann brauchst du nur 14 Bäume je Sorte.
    Du musst auf jeden Fall alle Früchte bei der Ernte zusammen haben, denn die Laufzeit bekommst du für eine 2. Runde mit keinem Mittel auf 10 Std. verkürzt

BlueTulip likes this.
  3. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

ganz lieben Danke dann weiß ich Bescheid und versuche es nochmal.

MamaBär and BlueTulip like this.
Thread Status:
Not open for further replies.