Hunza-Aprikose

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ilala gestartet, 10 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilala

ilala Aktiver Autor

Guten Morgen,
    ich hatte schon diese Frage hier gerade gelesen, aber da stand auch, dass das Thema abgeschlossen wurde.
    Nun habe ich genau die selbe Frage: habe Level 10 erreicht und habe aber auf dem Pfad die Abzeichen abgegeben.
    Jedenfalls wird nicht nach einem weiteren Abzeichen gefragt. Das Feld ist orange-rot doppelt umrandet und es wird auch kein weiteres Abzeichen gefordert.
    Muss ich noch etwas machen, um an diesen Baum zu kommen?
    Hatte den Support schon angeschrieben, aber vielleicht sind die am Sonntag nicht da.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir sagen, was mir noch fehlt.
    Liebe Grüße

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja.. den Hunza-Aprikosenbaum herstellen

3. ilala

ilala Aktiver Autor

Guten Morgen,
    das würde ich sehr gerne, doch leider wird es mir nicht angezeigt und somit ist auch die Möglichkeit, diesen Baum herzustellen leider nicht möglich.

4. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Guten Morgen
    Du hast sicher den kleinen Pfeil nicht erkannt.
    Ich habe ein Bild aus der FAQ mitgebracht.
    Mit dem Pfeil diese Auswahl ausklappen und Hunza auswählen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ilala :)

wenn du Level 10 erreicht und auch 2 Baumpfleger-Abzeichen Level 1 am Pfad der Weisheit
    und dort bei dem Skill Hunza-Aprikosenbaum "schaltet einen neuen Bauplan frei" abgegeben hast,
    und es dort bei dir jetzt so aussieht:
    [​IMG] Skill ist orange ausgefüllt mit orangener Umrandung

dann kannst du jetzt
    Möchte man jetzt einen Hunza-Aprikosenbaum herstellen, so unten auf das kleine nach unten zeigende Dreieck beim Alpen-Aprikosenbaum klicken und in dem sich öffnendem "Fenster" den Hunza-Aprikosenbaum auswählen:

Sorry, aber da du bereits den Support angeschrieben hast, so wirst du auch auf Antwort von dort warten müssen.
    Eine Doppelbearbeitung, sprich direkter Supportkontakt via E-Mail-Verkehr und Anfrage im Forum erfolgt in der Regel nicht.
    Danke an dieser Stelle an @96bauerntrampel96 für ihre Hilfe :inlove:

Euch beiden wünsche ich einen schönen 2 Advent [​IMG]
    Warte bitte auf Antwort vom Support
    und bei weiteren Rückfragen zu diesem Thema, so kläre diese bitte direkt mit dem Support - hier schließe dann ab.

Edit
    leider wurden mir diese beiden Beiträge vorhin nicht angezeigt,
    während ich meinen Beitrag verfasst und diesen Thread geschlossen habe.
    Nur durch Zufall eben noch einmal hier reingeschaut und sie gesehen. Natürlich auch lieben Dank an @kettenseger für die Hilfe :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2023
    DJAdonis, kettenseger und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.