Hunza Aprikosenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Urbanitas- gestartet, 23 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Urbanitas-

-Urbanitas- Junior Experte

Hallo,
    ich bin auf dem Level 10 im Edelweißtal und habe 2 Baumpflegerabzeichen LV 1, alle rote Punkte vorher erfüllt und kann trotzdem den Hunza AB nicht freischalten. Was muss ich noch tun??
    Gruß an alle -Urbanitas-

Hat sich erledigt, habe hier die Antwort in einem vorherigen Post gefunden. ;)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2023
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Urbanitas- :)

beim Pfad der Weisheit hast du den Bauplan = Skill mit den beiden Baumpflger-Abzeichen Level 1 freigeschaltet?

Wenn man den Bauplan freigeschaltet hat, so am Besten einmal das Spiel aktualisieren.

Möchte man jetzt einen Hunza-Aprikosenbaum herstellen, so unten auf das kleine nach unten zeigende Dreieck beim Alpen-Aprikosenbaum klicken und in dem sich öffnendem "Fenster" den Hunza-Aprikosenbaum auswählen:

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, was heißt nicht freischalten ? Kannst du die Abzeichen nicht abgeben oder findest du die Hunza zum herstellen nicht ?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, da hat sich dein Nachtrag mit meinem Beitrag jetzt "überschnitten" - bzw. ich war zu langsam mit meiner Antwort :oops:
    Super, dass sich das (auf-)geklärt hat :). Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, @reiny danke für ihre Hilfe :inlove:,
    wünsche euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.