Hunza Aprikosenbaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Urbanitas-, Sep 23, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Urbanitas-

    -Urbanitas- Junior Experte

    Hallo,
    ich bin auf dem Level 10 im Edelweißtal und habe 2 Baumpflegerabzeichen LV 1, alle rote Punkte vorher erfüllt und kann trotzdem den Hunza AB nicht freischalten. Was muss ich noch tun??
    Gruß an alle -Urbanitas-

    Hat sich erledigt, habe hier die Antwort in einem vorherigen Post gefunden. ;)

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Last edited by moderator: Sep 23, 2023
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo -Urbanitas- :)

    beim Pfad der Weisheit hast du den Bauplan = Skill mit den beiden Baumpflger-Abzeichen Level 1 freigeschaltet?

    [​IMG]

    Wenn man den Bauplan freigeschaltet hat, so am Besten einmal das Spiel aktualisieren.

    Möchte man jetzt einen Hunza-Aprikosenbaum herstellen, so unten auf das kleine nach unten zeigende Dreieck beim Alpen-Aprikosenbaum klicken und in dem sich öffnendem "Fenster" den Hunza-Aprikosenbaum auswählen:
    [​IMG]
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, was heißt nicht freischalten ? Kannst du die Abzeichen nicht abgeben oder findest du die Hunza zum herstellen nicht ?

    [​IMG]
     
    96bauerntrampel96 likes this.
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Ok, da hat sich dein Nachtrag mit meinem Beitrag jetzt "überschnitten" - bzw. ich war zu langsam mit meiner Antwort :oops:
    Super, dass sich das (auf-)geklärt hat :). Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, @reiny danke für ihre Hilfe :inlove:,
    wünsche euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.​
     
Thread Status:
Not open for further replies.