Hurra! Der Otter...kommt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bestens gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MonaLisa200161

MonaLisa200161 Foren-Grünschnabel

Ja, ja und wenn du den Otterstall SOFORT haben möchtest, kaufst du dir für ganze 650 TG - höre und staune - 30 Ställe und bekommst dann noch den Otterstall geschenkt... - dafür muss eine alte Frau lange für stricken ;)) *auch koppschüttel...

2. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Da hört die Logik auf.

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... ich habe nur 20 Ställe gekauft... für 300 TG, die haben ja nur 10 Euro gekostet...

Da war natürlich kein Otter dabei... wie auch, ich sollte ja 30+1 kaufen für 650 TG also mehr als 20 Euro...

Aber Angoraschererei gelb, Krähenhort gelb und Legegehege gelb waren dabei ... und die haben mir nun wirklich noch gefehlt...

lippglose, bikie222 und bea2302 gefällt dies.
  4. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Der Otter kam tatsächlich aus einem von 5 gekauften Ställen, ich hatte diesmal keine gelben Ställe oder Werkstuben.

5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Tja...das Glück ist mit den Tüchtigen :)

wisky2170 gefällt dies.
  6. Maeuschen63

Maeuschen63 Foren-Grünschnabel

Habe 18 Ställe gekauft und kein einziger Otterstall, dabei. Beim Schwanenstall war es genauso. Ich werde ab jetzt keine Rätselställe mehr kaufen!!! Entweder er kommt irgendwann durch irgendein Event oder ich habe ihn halt nicht. Auf jedem Fall habe ich dann mein Geld gespart. Mit den Rätselbäumen ist es ja auch nicht besser.

7. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

hurra !,
    otterli-lotterie zog an mir vorbei. :D

sunflower68, wisky2170 und bikie222 gefällt dies.
  8. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

An mir auch. Ich konnte mich sowas von beherrschen:)

wisky2170 gefällt dies.
  9. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

2 Ställe gekauft,ich konnte nicht widerstehen.Und ein lautes Trötrö,1 Otter und noch 1 Schildi.Aber jetzt muss das Otterlein erstmal schlafen ,der ist ja viel zu schnell fertig ,Werkstuben müssen drauf.Lg

LilaDrachen gefällt dies.