Hurra Hurra kein Unkraut mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wühlmaus gestartet, 5 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Sorry, ich habe das soeben erst gelesen.

Hatte schon wochenlang aufgehört zu farmen und nur Ställe und Bäume stehen und niemals ein Terrorpflanzenevent mehr mitgemacht, weil ich sogar schon mal verunkrautete Terrorpflanzen hatte.

Freue mich riesig, wollte schon ganz aufhören zu spielen, weil ich mich nicht täglich einloggen kann und auch nicht von einem Freizeitspiel gängeln lassen will. Danke danke.

xaviere1, Wolf.K., Chiaradie und 2 anderen gefällt dies.
  2. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Hä ... ?
    Wo steht das?
    Hab ich noch nicht gelesen.

LG käferchen7

Chiaradie und -TiDi- gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mit der Einführung des neuen Prämium wurde das Unkraut für alle Farmer abgeschafft, Anfang März wurde auch der " Unkrautbutton " am Erntehelfer entfernt

lulu1955, Chiaradie, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  4. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Boh das ist total an mir vorbei gegangen. :oops:
    Danke reiny. :)

LG

Chiaradie und -TiDi- gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, besser so als andersrum ;) viel Spaß noch und schönes WE

6. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin
    So unterschiedlich kann es sein ... ich vermisse das Unkraut, denn seitdem vergesse ich meine Farm.

.ZT300., xaviere1, Duffy68 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

näää, dat Deerns Einwurf is genialischxD...

....jedenfalls, an mir isset (infomäßig) auch vorbei gegangen,
    habs bemerkt, als ich wg irgendswelcher Eventdropse, mehr tägl Geschenke verteilen wollte, und mal
    wieder auf so ner zweckgebundenen 2.Farm einloggte, und nix war verunkrautet..
    Leider war et eh egal, weil das Event für diese TP, schon ewich+3 Tage vorbei war..:p

Muß Monate zuvor mal voll optimistisch angepflanzt haben.
    wobei mein priv-berufl Zeitkontingent es eh i.d.R. nich zuläßt, die "Früchte aus Bauernsarbeit" immer paßgenau zu ernten, schon garnicht auf ner Zweitfarm, sozusagen...

So, Leutz, angenehmen Tach noch, wa....:)
    ..uuund, Unkraut vergeht nie...(
    also Wir, spielende Bewirtschafter...hehe)

HHer-Deern, flora1966 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  8. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Meine xavi :)....schön, mal wieder was von Dir zu lesen :).
    An mir ist das auch vorbei gerauscht- infomäßig- und ich hätte es auch wohl nie gemerkt, wenn ich es hier nicht gelesen hätte. Irgendwie hab ich nie Unkraut:oops: :D...gehabt.....

flora1966 und xaviere1 gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Mal ohne EH auf einem einer Feld das hinter einem Stall oder Baum versteckt war,xD übersehen zu ernten
    Denn warum soll man etwas anpflanzen und dann Tagelang nicht ernten? Höchstens wenn man bei einem Event an die Grenze gegangen ist
    und dann eventuell nicht auf die Farm gekommen ist
    soll ja schon vorgekommen sein >:(
    dann hatte man Unkraut und die sind keine wirklichen Drop Bringer :oops:

10. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Oder umgezogen sein und der neue Anbieter war dann doch nicht so schnell mit der Bereitstellung wie zugesagt!
    Leider an eigenem Leib gerade erlebt! :(
    Dummerweise gibt es bei uns kein Internet-Cafe mehr. -.-

flora1966, xaviere1 und naranja gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja Umzug und kein Inet,
    Ausfall kann es immer geben

flora1966 gefällt dies.
  12. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich finde es schade, dass es kein Unkraut mehr gibt. Ich mag auch solche Spielregeländerungen nicht.

.ZT300. und HHer-Deern gefällt dies.
  13. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Meine Felder waren in den letzten Jahren bestimmt 3 oder 4 x verunkrautet. Die neuen Spieler sind nun davor geschützt. Mir sind aber dadurch bestimmt zwölfzigdreißigtausend Erfahrungspunkte verloren gegangen. Bekomme ich dafür jetzt einen Benouscode?:D

keki6464 und xaviere1 gefällt dies.
  14. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

o_O xDxD

]Panda[ und keki6464 gefällt dies.
  15. arte59

arte59 Boardveteran

Ich finde es sehr schön, dass es kein Unkraut mehr gibt, also erst war das auch an mir vorbeigegangen, habs dann erst gemerkt, als ich auf einer Nebenfarm entdeckte, dass da noch was auf Feldern, das ich irgendwie vergessen hatte zu ernten :D also gerade für Nebenfarmen finde ich das sehr praktisch ;)

Lustig ist dann, wenn man Eventpflanzen vergisst, ob die dann monatelang später auch noch da rumstehen?

LG

16. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ja tun sie .
    Ich habe einige NF eine Weile nicht "besucht" und da standen von verschiedenen events noch Pflanzen - habe sie dann mal geerntet .

Auf einer NF habe ich noch 2kleine Felder Unkraut - die lasse ich aus sentimentalen Gründen stehen bis BP zum Angedenken ans Unkraut ein Item herausbringt ;) . Das könnte den üblichen Ablauf : zB Salat gepflanzt - Unkraut entwickelt sich und wird entfernt .. darstellen . Sollte ein 2x2 Item wegen besserer Sichtbarkeit sein.

arte59 und Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.