HWP Alchi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wompel gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wompel

wompel Forenbewohner

Guten morgen zusammen,

ich hab da mal eine ganz dumme Frage.
    z.B. der Schicksalstrank.
    Wirkt dieser nur auf die Farmpflanzen oder auch auf Bahama. Und wie ist dies mit anderen Produkten, wo nur steht wirkt auf Pflanzen. Ist da auch bahama mit gemeint?

Vielen Dank schon mal im voraus und stelle gleich noch eine Kanne Kaffee mit dazu.

lg wompel

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du mit der Maus auf die HWP gehtst, siehst du wo sie wirken, es steht in ( ) immer dabei , entweder Farm oder Bahama

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wompel, wie reiny hier schon schrieb ->

steht es dabei wenn du mit der Maus auf das Produkt gehst (ohne zu klicken) ->

upload_2017-6-29_8-31-17.png

4. wompel

wompel Forenbewohner

Hallo @reiny,

auf den Gedanken in der Vorratsscheune zu schauen bin ich nicht gekommen. War einfach nur in den FAQs.
    Ganz lieben vielen Dank für den Hinweis. Nun bin ich wieder, seit 7 Jahren, ein ganzes Stück schlauer geworden. Habe mich um die HWPs bisher wenig gekümmert, deshalb die Frage.

Als Anregung:

Vielleicht könnte man in den FAQ dies hinzufügen.

Nochmals vielen lieben Dank. Es kann der goldene Schlüssel genommen werden den ich hinterlasse.

lg wompel

Edit sagt: sorry @Kylwalda da haben sich unsere Posts überschnitten. Auch dir vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort.

Und allen eine super Dropsratte wünsche ich noch.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe das sofort weiter geleitet :)
    Den goldenen Schlüssel schnappe ich mir doch, wünsche noch einen schönen Tag und schließe hinter mir ab :)

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und noch einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.