HWP für Baha

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yllup gestartet, 27 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yllup

yllup Fortgeschrittener

guets Mörgeli alle

Frage : gibts eigentlich für Baharama nur den Zaubertrank zur beschleunigung
    "sonstige" Pflanzen?
    Hab jetzt 3x alles durchgeguckt, da ich aber erst 1 Kaffe getrunken hab;), frag ich doch lieber nochmals nach

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen yllup :)

mhm, ein Blick in die Rezepte-Liste: https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php
    und die Suchfunktion nutzen - "Sonstige" als Suchbegriff eingegeben - und leider auch nur den Zaubertrank gefunden

Gleiches Verfahren bei der bzw. in der Wolkenreihen Liste: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php
    Ergebnis >>klick<<
    • Wolkenreihe "Wiesn-Gaudi 2018": 25.000 EP, 12.500 MP, 5% schnellere Produktion für sonstige Pflanzen auf allen Spielfeldern für 02:00 h
    • Wolkenreihe "Ein Tag im Museum": 800 TEP je Level, 10% schnellere Produktion für Bahamarama Pflanzen (Sonstige) für 08:00 h, 1 "Verrückte-Tiere"-Box

3. yllup

yllup Fortgeschrittener

Herzliches Dankeschöön für dein bemühen:inlove:
    Oh, ich Hirni :cry: logo, auf Suchfunktion:music:
    lach, man kann sich ja auch selber im Weg stehen und schön brav jedes HWP anstarren:p

jenu, nun nochmals nen Kaffee trink + dir grad auch einen hinstell ;)
    schöööns Tägli wünsch

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D
    Gerne doch :inlove: und ja, also, was bzw. wie soll ich es sagen :oops: HWPs können nicht reden, auch wenn man sie noch so lange anstarrt, und sie werden einem folglich auch nicht antworten, wenn man sie etwas fragen sollte :p :music:
    Kaffee klingt gut :D, danke dir dafür :inlove: Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Sonntag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.