HWP für Bahama so teuer?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter85 gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Hallo liebe Mitspieler,
    habe ich irgendwas verpasst? Auf meinem Markt sind die Preise für HWP für Bahama-EP extrem teuer geworden. Die rote Bowle liegt bei um die 30.000 MP und der MOS bei fast 100.000 MP! Gibt es irgendwas Neues, was mir entgangen ist? In der GK konnte ich jetzt nichts Aufsehenerregendes finden. Ich bin Markt 14, vielleicht hat auch nur jemand seine Bestände aufgestockt?
    Vielleicht ist es aber bei euch auf dem Markt ähnlich?

LG - Katzenmutter85

2. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Kann sein, dass viele im Januar mit dem Riff rechnen und nun noch gB generieren müssen/wollen

PS
    ...auf dem Markt der Farm die ich gerade bearbeite liegt RB aktuell bei 10.000 MP, MOS bei 35,5 TMP

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Katzenmutter85

ist das ein Einzelpreis oder werden mehrere Produkte verkauft? Hast du auch mal geguckt ob du vielleicht aus Versehen die Anzeige geändert hast und das teuerste Produkt zuerst angezeigt wird?

4. Katzenmutter85

Ja, habe ich - es ist tatsächlich der günstigste Einzelpreis. Ich bin fast vom Stuhl gefallen! Bei meinem Mann auf dem Markt ist alles wie immer. Er hat gerade RB für 10.500 MP pro Stück gekauft. Bei mir ist irgendwie Ausnahmezustand o_O. Andere Produkte sind wie immer. Wer weiß, da musste wohl jemand Geld waschen ;).

LG - Katzenmutter85

MamaBär und sonnentim gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

MOS steht bei mir auch bei 43.500 und Rote Bowle bei 11.900 MP. Ich weiß aber nicht, ob das der normale Preis ist.
    Anne

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wird dir nur abwarten übrig bleiben, bis der Preis wieder fällt. Meine Preise am Markt sind auch deutlich günstiger.

7. Katzenmutter85

Danke für eure Antworten. Ich brauche ja gar keine HWP, aber ich schaue ab und zu interessehalber dort mal rein und vorhin dachte ich eben, es gäbe etwas Konkretes für die Insel, was ich vielleicht überlesen habe. Dann bin ich ja jetzt beruhigt und sollte vielleicht meinen Vorrat ganz schnell verkaufen ;).

LG - Katzenmutter85

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.