HWP für kürzeres Baumwachstum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 24 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin zusammen,

    gibt es neben der Rune "Wachstumsschub" am BdW noch HWPs oder andere Mittel zur Verkürzung des Baumwachstums?

    LG
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin dummydummy :)

    da kann man schön mit den Listen "arbeiten" ;)
    Rezepte-Liste: https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php
    Wolkenreihen-Liste: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php

    Zur Verkürzung der Baum-Laufzeit für FARM, wie auch INSEL Bäume: Susi-Turbodünger

    Ein Handwerksprodukt, welches die FARM-Bäume schneller wachsen lässt, gibt es leider nicht.

    für die INSEL
    • Handwerksprodukt Essenz des Gedeihens: 10 % schnellere Produktion der Bahamarama Bäume Dauer 4 h und
    • das Haustier Piratenschiff: für 2 Std. 10 % schnelleres Wachstum für Bahamarama-Bäume
     
    dummydummy gefällt dies.
  3. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    was mir da auf Anhieb einfällt ist
    Essenz des Gedeihens ... gibt 10% Wachsstumsschub für BAHA Bäume für 4 h
    Mehr kenne ich leider auch nicht
     
    dummydummy gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    In Verbindung mit Susis Turbodünger:

    • Wolkenreihe "Kräuter des Pharao": 5% mehr Effektivität für Superdünger für 06:00 h, 5% mehr Effektivität für Susis Turbodünger für 06:00 h
    • Wolkenreihe "Kraken-Kita" : Mehr Ertrag auf Ställe +1 für 10 Std., 10% höhere Effektivität auf Susis Turbodünger für 10 Std., 5% höhere Drop-Chanche auf Bahamarama für 10 Std.
    Haustier Baumstumpf-Hangar >>klick zu weiteren Infos<<
     
    dummydummy gefällt dies.
  5. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ganz herzlichen Dank für Eure raschen Antworten, Indista und Hasie66!

    Schade, insbesondere für die Farm wäre ein Baum-HWP nett. Nun denn, dann müssen sie halt so wachsen. Und Susi's Cessna hat nicht immer so viiiel Sprit, um alle beglücken zu können.

    Indista, die aufgeführten WRs habe ich leider nicht. ^^
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki doki und gerne doch :)
    Der Wunsch oder auch Vorschlag bezüglich "Hilfsmittel", welche auch Farm-Bäume schneller wachsen lassen, der wurde,
    wenn ich mich recht erinnere schon mehr als 1x in der Update- und Ideensammlung geäußert :oops: -
    vielleicht magst du dort bei Gelegenheit selber einmal stöbern / nachlesen gehen. >>klick<<

    Dir danke ich auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, sowie @Hasie66 für die Hilfe :inlove:

    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch beiden einen schönen Tag [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.