Weitergeleitet HWP - Favoriten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paulinchen260869 gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vorhang78

    vorhang78 Forenprofi

    Ich verkaufe meine HWP die ich nicht brauche immer günstig am Markt.
    Das gibt zwar nicht viel MPs aber die Vorratskammer ist aufgeräumt.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Die von Oberschnatter beschriebene Funktion kannte ich noch nicht. Wieder was gelernt. :)

    Trotzdem wünsche ich mir eine Verbesserung der Vorratskammer.
    Ein Suchfeld wie in der Scheune würde das Auffinden von Handwerksprodukten erleichtern.
    Dann könnte man das Suchfeld auch umschalten, wie in der Scheune.
    Dort könnten dann Filter zur Verfügung stehen, die nur bestimmte HWPs anzeigen.
    Zum Beispiel: nach Slot, nach Beruf, sortiert nach Menge oder nach Alphabet.
    Wenn es denn eingeführt wird, könnte man dort auch einen Filter einbauen, der nur Favoriten anzeigt.
     
  3. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Die Idee finde ich nicht schlecht.

    Ich verkaufe zwar immer, dass ich etwas "Übersicht" habe, aber das muss nicht sein.

    Ich finde es auch umständlich, dass nicht alle HWP über den Klick beim Wappen "erreichbar" sind.
     
    CharlyJoe, BlackLady1609 und möhrensalat gefällt dies.
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Da wir den Vorschlag Favoriten für die HWP bereits weitergeleitet haben, schiebe ich die Threads zusammen.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. miku

    miku Freiherr des Forums

    soo mache ich es auch immer;)
     
    CharlyJoe und möhrensalat gefällt dies.
  6. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    :)Auch dafür :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  7. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Da ich nicht rund um die Uhr was laufen habe kann es auch sein das die Slots inaktiv und damit unsichtbar sind.
    Deshalb finde ich die Favoritenfunktion gut und wäre froh wenn es sie gäbe. ;)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Alzreateria,

    dann nehme ich an, das du in den Einstellungen die Bonusleiste ausgeschaltet hast:

    [​IMG]

    Schaltet man dort ein, sieht man die Bonusleiste auch dann, wenn kein Bonus aktiv ist.

    :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  9. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Ok, das ist auch eine Idee.

    Dann würd ich gerne mit der Favoritenfunktion die 2-4 HWP nach vorne holen die ich in den Goldslots immer verwende. Da HWP immer wieder Ihre Plätze tauschen muss ich die dann nicht mehr suchen.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ja, inzwischen haben sich durchaus Argumente ergeben, an die ich nicht gedacht habe. So gesehen kann es in der Scheune durchaus etwas komfortabler und übersichtlicher sein. In den Slots könnte das auch so sein, um bei deinem nicht unwichtigem Argument zu bleiben.

    Ob nun Favoritenfunktion, oder einfach Übersicht, sei dahingestellt.

    :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Kurz und bündig: Ich hätte gerne ne Favoritenleiste für die Vorratskammer...

    Da tummeln sich mittlerweile so viele Produkte und nachdem ich neulich Gruselstrauss und WU verwechselt habe, hätte ich gerne etwas mehr Übersicht!
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  12. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Der Wunsch ist nicht neu. Ich schiebe dich mal in den bereits vorhandenen Thread.
     
    FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.