HWP im Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kräutersalze gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kräutersalze

kräutersalze Forenanwärter

hallo,
    weshalb kann ich die Handwerksprodukte " Himbeer-Langosch" und "Schokoladenpfannkuchen" nicht im Shop kaufen?
    Alle anderen - wie z. B. "Kürbispastete" oder "Lavendelmarmelade" sind ja käuflich.
    LG kräutersalze

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

im shop kannst du keine HWP kaufen, sondern nur die rezepte dafür.
    HWP kannst du aber auf dem markt kaufen
    die rezepte, die von dir genannten HWP waren beides mal eventgewinne. es gibt noch weitere rezepte die es mal zu erspielen gab, die es aber nicht zu kaufen gibt
    es gibt auch noch rezepte die damals nur die TGCler gebucht bekommen haben

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen kräutersalze, wie keschy schon schrieb sind nicht alle Rezepte im Shop zu bekommen weil es zum Teil Eventgewinne waren. Hier habe ich einmal die Liste zu den Rezepten mitgebracht >Klick< Mit Klick auf die Lupe wird die alles Wichtige über das ausgewählte Rezept angezeigt - unter anderem die Herkunft ->

upload_2017-6-28_6-51-54.png upload_2017-6-28_6-52-44.png

4. kräutersalze

kräutersalze Forenanwärter

:p hab mich falsch ausgedrückt, natürlich meinte ich die Rezepte!
    lieben Dank für die Info und wünsche Dir einen schönen Tag
    LG krätersalze

Herzlichen Dank für die Antwort :D
    Einen schönen Tage noch und liebe Grüsse
    kräutersalze

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2017
    keschy gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.