HWP ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LambLamb gestartet, 26 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

HWP - steht für ??
    Danke im voraus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

HandWerksProdukt - hier einmal der Link zu der Liste mit den HWPs: https://farmerama-faq.de/RezepteList
    und dazu noch der Link zur Liste mit den Abkürzungen: https://farmerama-faq.de/AbkuerzungenList

Kleiner Tipp: wenn wer wo etwas geschrieben hat, womit du nichts anfangen kannst, also du nicht weißt, was gemeint ist,
    dann kannst du denjenigen auch dort fragen, wo er/sie dies geschrieben hat.
    Vorausgesetzt natürlich es wurde in einem Thread geschrieben, der noch nicht geschlossen wurde oder sich im Archiv befindet.

Wittel gefällt dies.
  3. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Danke fürs Hilfe und Tipp
    (Ich habe HWP in "suche" field gegeben ...aber es gab kein ergebnise) nur zu Sagen ich habe selbst versuchte die Antwort zu finden :oops:
    Wunsche einen scheonen Tag

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, war auch kein Vorwurf oder so - war wie geschrieben halt nur ein Tipp - Denn erfahrungsgemäß ist es schon vorgekommen, dass jmd. im Forum etwas geschrieben hat und jmd. anderes der dies gelesen hat, der konnte damit nichts anfangen.
    Ich kenne das auch aus dem richtigen Leben, wenn mir da jemand etwas erzählt und ich verstehe das nicht,
    dann frage ich denjenigen halt direkt, was genau gemeint ist. Genauso ist es auch hier im Forum
    z.B. wenn in den allgemeinen Fragen jmd. etwas schreibt bzw. nachfragt und ich nicht genau weiß, was gemeint ist -
    dann bitte ich auch darum, etwas genauer zu formulieren / zu beschreiben.

Also wie gesagt, bzw. geschrieben - von meiner Seite aus ist alles ok ;)
    Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove: und wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag :)

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.