Hyänenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Waldfee59- gestartet, 27 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Hallo,

ich habe heute Morgen 18 X Rätselstall Parkin aufgestellt, gerade geerntet und nicht ein Hyänenstall war dabei.
    Ich finde es ein Armutszeugnis von BP, dass es nicht möglich ist, bei so vielen oder noch mehr Rästelställen nicht einen Hyänenstall in die Ernte zu geben.
    Wenn BP darauf aus ist, dass man diesen Stall für EG kauft oder für TGs, die man dann evtl. für EG kaufen muss, da kann er bei mir lange drauf warten, dann wird diese Quest halt nicht gespielt.
    Das gilt nicht nur für die Rätselställe, sondern auch für die Rätselbäume. Wenn ich die nicht habe, werde ich die dazu gehörenden Quets auch nicht spielen und ich werde keine Tiere oder Baumfrüchte für MPs auf dem Markt kaufen.

So, jetzt bin ich meinen Frust los und widme mich dem schönen Pfingstwochenende ( ohne Hyänenstall)xD

Allen ein schönes Pfingstwochenende:)

VG -waldfee59-

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Waldfee59-

nun ja, die Rätselsachen waren schon immer eine Lotterie und werden auch immer eine bleiben. Wenn ich Lotto spiele kann ich ja auch nicht verlangen, dass ich gewinne.

Aber da hier ja keine Frage gestellt wurde sondern nur Feedback gegeben wurde und dies dafür der falsche Bereich ist, schließe ich hier direkt wieder und wünsche trotzdem noch einen schönen Tag.

samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.